Fernsehen

„Der Bachelor“: SIE ist die Gewinnerin 2018

Der Bachelor
„Der Bachelor“: Deshalb ist SIE die Gewinnerin 2018 Foto: MG RTL D

Noch zwei Folgen von „der Bachelor“ erwarten uns, doch die Gewinnerin steht bereits fest. Wieso SIE als Siegerin aus der Show hervorgeht:

Manchmal bekommt man den Eindruck, bei dieser Sendung gibt es nur Verliererinnen. Yeliz zum Beispiel, die vor laufenden Kameras die Fassung verlor und Bachelor Daniel Völz mit der flachen Hand ins Gesicht schlug und der nun im schlimmsten Fall eine Anzeige drohen könnte.

Oder Janine Christine, die Daniel einen Liebesbrief schrieb und sich damit – und mit vielen anderen Dingen – im TV zum Affen machte. Sie ist das Gespött des Internets. Besonders auf Instagram hagelt es Spott und Häme.

 

"Der Bachelor": Diese Kandidatinnen gingen relativ 'schadenfrei' aus der Show hervor

Erhobenen Hauptes verließ eigentlich nur Joker-Kandidatin Samira die Dating-Show, denn sie ging als eine von wenigen freiwillig. Daniel Völz' Rose lehnte sie ab. Die Begründung: Zu wenig Aufmerksamkeit. Die Emanzipation ist also selbst bei "der Bachelor" noch nicht (ganz) tot.

Doch egal ob Carina, Svenja oder Kristina am Ende als „Gewinnerin“ aus der Kuppelshow hervorgeht, die wahre Siegerin ist eine andere: Ex-Playmate Christina!

Christina Bachelor 2018
Ex-Playmate Christina schaute für ca. 5 Minuten bei "der Bachelor" vorbei. Foto: MG RTL D / Tom Clark

Manch einer fragt sich nun, wer das überhaupt sein soll. Zurecht! Denn Christina war nur in einer einzigen Folge zu sehen und das nur für wenige Minuten. Die Blondine im roten Kleid stieß im Nachhinein zusammen mit Samira zu den Kandidatinnen und bekam die Zähne kaum auseinander.

Sie sei schon im Playboy gewesen, verriet die 28-Jährige noch, bevor sie nach der Rosenvergabe schon wieder die Villa verlassen musste. Daniel Völz hatte keinen Gefallen an ihr gefunden.

Somit hat Christina innerhalb kürzester Zeit das meiste Geld aller „Bachelor“-Teilnehmerinnen verdient. Mit Abstand! Wie „Bild“ kürzlich berichtete, soll die 28-Jährige nämlich stolze 4.000 Euro für ihren Auftritt erhalten haben ( - die Gagen der übrigen Kandidatinnen erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link). Und dabei hatte sie nicht einmal Zeit, sich in der Show zu blamieren. Damit ist Christina ohne jeden Zweifel die Gewinnerin von „der Bachelor 2018“!

 

* von Anna Peters 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt