Stars

Der Bachelor: Das ist Sebastian Panneks Ex-Freundin Nathalie

Bei „Der Bachelor“ darf Sebastian Pannek zwischen 22 verschiedenen Frauen wählen. Laut „Express“ hängt er aber immer noch an seiner Ex-Freundin Nathalie.

Wir können verstehen, wie die Gerüchte aufkamen, Sebastian Pannek hänge noch an seiner Ex-Freundin Nathalie. Schließlich ist Nathalie, die selbst als Model arbeitet, weitaus attraktiver als alle Damen bei „Der Bachelor“. Neben dem Job verbindet die beiden auch die Fan-Liebe zu „Borussia Dortmund“.

Wer weiß, was sich nach der Show ergibt. Schließlich war keiner der Bachelors mit der jeweiligen Staffelsiegerin zusammen. Auch Sebastian Panneks Vorgänger Oliver Sanne ging nach der Sendung zu seiner Ex-Freundin zurück. Liz Kaeber wurde schnell abgeschossen.

 

Mehr über „Der Bachelor“ lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alles über Sebastians Liebesleben vor "Der Bachelor" hier.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt