Fernsehen

Der Bachelor: Das Drama-Finale jetzt schon kostenlos sehen!

Nachdem Bachelor Niko Griesert seine letzte Rose verteilt hat, wartet RTL mit einem Special auf.

Niko Griesert Bachelor Finale
Niko Griesert zog in Sachen Knutschpartnerinnen gerade mit seinem "Bachelor"-Vorgänger Daniel Völz gleich! Foto: TVNOW

In einer Woche ist es soweit: Am Mittwoch, 17. März, strahlt RTL um 20.15 Uhr die letzte Folge der laufenden Bachelor-Staffel aus. Und es wird richtig spannend. Wer nicht warten will, kann das Drama-Finale mit überraschendem Comeback einer ausgeschiedenen Kandidatin bereits jetzt auf TVNOW sehen. Neuen Usern gewärt der Streaming-Dienst einen kostenlosen Probemonat.

 

Der Bachelor: Romantisches Kino-Date

Bevor der Bachelor seine finale Entscheidung trifft, stehen die letzten beiden Dates an. Eines führt Niko in ein Kino, wo er sich mit einer der Frauen einen besonders romantischen Film ansieht: Ihre gemeinsame Geschichte. Anschließend genießen sie ein Dinner und Kuscheleinheiten vorm Kamin. Als sie sich am nächsten Morgen voneinander verabschiedet haben, wartet ein weiteres Date auf Niko. Doch dabei kommt einiges anders gedacht, heißt es bei RTL. 

 

Der Bachelor: Das große Wiedersehen

Nach dem Finale wird es nochmal spannend! Frauke Ludowig begrüßt den Bachelor eine Woche später am Mittwoch, 24. März, ebenfalls um 20.15 Uhr zum Talk und fragt nach: Hat er seine Traumfrau gefunden? Und wie ist es den anderen Ladys ergangen, die in den letzten Wochen für außergewöhnliche Momente gesorgt haben? Gemeinsam lassen sie die Ereignisse aus der aktuellen Staffel Revue passieren und blicken darüber hinaus auf Highlights der vergangenen zehn Bachelor-Staffeln zurück. (PM/RTL)

Wer TVNOW-Premium-User ist, kann die Folge bereits vor Ausstrahlung auf RTL sehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt