Stars

„Der Bachelor“ Christian Tews postet Selfie mit Katja

Noch immer wird spekuliert, ob „Bachelor“ Christian Tews wirklich mit Katja zusammen ist. Jetzt postete er demonstrativ ein Pärchen-Foto.

„Der Bachelor“ Christian Tews postet Selfie mit Katja
„Der Bachelor“ Christian Tews postet Selfie mit Katja
Katja Kühne (29) hatte es in den letzten Wochen nach Ausstrahlung des „Bachelor“-Finales wirklich nicht leicht. Obwohl Christian Tews (33) im Spezial „Nach der letzten Rose“ beteuerte, er und seine Auserwählte seien noch zusammen, blieben die Fans skeptisch. „Alles gestellt“, ist der wohl am meisten benutzte Kommentar in den sozialen Medien, wenn es um das Paar geht. Wie um die letzten Zweifel demonstrativ auszuräumen, postete Christian Tews jetzt ein Selfie, das ihn und seine Herzensdame verliebt turtelnd in Katjas Heimatstadt Dresden zeigt.

Die beiden geben sich also redlich Mühe, Zeit füreinander zu finden. Davon hat Christian momentan nämlich nicht gerade viel: Er tourt durch Deutschland, besucht Clubs, verteilt Rosen, schreibt Autogramme und weiht auch schon einmal eine neue Achterbahn im „Heidepark Soltau“ ein. Er macht eben das, was man vom Bachelor so kennt – nur dass er es eben ohne Katja an seiner Seite tut.

Genug Grund für Spekulationen, auch seitens Personen, die eigentlich gar nichts mit dem Pärchen zu schaffen haben. Bestes Beispiel: Dennis Uitz, der letztes Jahr bei „Catch the Millionaire“ angetreten war. Gegenüber der „Closer“ sagte er: „Die beiden waren nie ein Paar, werden es nie sein!“ Der Herr muss es ja wissen. Katja jedenfalls bemüht sich ebenfalls, den Gerüchten ein Ende zu machen: „Ich bin sehr in Christian verliebt, und ich wünsche mir eine Familie, mit der ich endlich glücklich bin. Natürlich müssen Christian und ich uns nun erst mal richtig kennenlernen - ohne Kameras. Aber wir genießen unsere gemeinsame Zeit.“ Und das ist dann wohl die Hauptsache.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt