Fernsehen

Der Bachelor | Chaos: Niko trennt sich wieder von seiner Traumfrau

Nach dem Hin und Her im „Bachelor“-Finale gab es noch eine krasse Wendung.

Bachelor Michèle und Niko
Michèleund Niko beim großen Wiedersehen. Foto: TVNOW

Das gab es noch nie: Im Bachelor-Finale sägte Niko Griesert unerwartet Finalistin Stephie ab und holte Michèle, die bereits ausgeschieden, war zurück.

Doch dann der Schock für die Kölnerin: Letztendlich entschied sich der Rosenkavalier für Mimi, die er als seine Traumfrau bezeichnete. Enttäuscht stieg Michèle in die Limousine: „Der Typ hat keine Träne mehr verdient!“

 

Der Bachelor: Niko Griesert und Michèle sind ein Paar

Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos
Niko und Michèle haben sich gefunden. Foto: TVNOW

Wie „Bild“ berichtet, gab es nach dem Finale noch einen Wechsel: Niko trennte sich von Mimi und ist jetzt mit Michèle zusammen. Laut „Bild“ genießen sie bereits ihr Leben als Paar.

„Bin ich froh, dass ich die Finger von ihm gelassen habe. Was will ich mit einem Typen, der sich nicht entscheiden kann“, zitiert das Blatt eine weitere Kandidatin. Warten wir mal das Wiedersehen ab!

Mehr werden wir wohl kommenden Mittwoch in der großen Wiedersehensshow erfahren. Bei TVNOW könnt ihr die Folge bereits am Samstag sehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt