Fernsehen

„Der Bachelor“ | Ausstieg: „Will ihn nicht meiner Familie vorstellen“

Der RTL-Bachelor Sebastian Preuss muss in Folge 6 einen freiwilligen Ausstieg hinnehmen.

Bachelor Sebastian Preuss
"Bachelor" Sebastian Preuss rennen die Frauen davon. Foto: TVNOW

Auch nach der Kuss-Kontroverse geht es für den RTL-Bachelor Sebastian Preuss nicht heiter weiter. Eine der neun Frauen, die es unter die letzten neun Kandidatinnen geschafft haben, verlässt die Show freiwillig.

 

Der Bachelor: Vanessa geht freiwillig

Es ist die freiheitsliebende Vanessa, die in Folge 6 freiwillig ihre Koffer packt. Dass sie sich wie in einem Gefängnis fühle, berichtet sie. Ihre Ansage an die Konkurrentinnen ist eindeutig: „Ich kann mir nicht vorstellen, ihn meiner Familie vorzustellen.“

Sebastian Preuss erfährt per Videobotschaft von Vanessas Ausstieg. „Ich hoffe, du bist mir nicht böse“, erklärt sie ihm, derzeit reiche es nicht, um sich zu verlieben.

Die 6. Folge „Der Bachelor“ läuft am Mittwoch, 12. Februar, im Free-TV. Bereits jetzt könnt ihr sie als Premium-Mitglieder über das RTL-Streamingportal TVNOW anschauen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt