Fernsehen

Der Bachelor | Ausstieg: So hart reagiert Sebastian auf Jennys Abgang

Bereits in der 2. Folge „Der Bachelor“ verlässt eine Jenny Sebastian Preuss freiwillig.

Bachelor 2020 Sebastian Preuss
Sebastian Preuss sucht in "Der Bachelor" nach der großen Liebe. Foto: TVNOW

Achtung, Spoiler **** Da waren’s nur noch vier – Jennys! In der zweiten Folge des Dating-Formats „Der Bachelor“ verlässt Jenny (26), Wimpernstylistin aus Freiburg, die Traumvilla freiwillig und ist damit aus dem Rennen.

 

Der Bachelor: Fehlt Sebastian Preuss das gewisse Etwas?

„Der geht nicht klar“, war sich Jenny gleich am Anfang der zweiten „Bachelor“-Folge sicher, wobei sie Sebastian Preuss durchaus Attraktivität zuschrieb. Allerdings habe er das gewisse Etwas nicht. Weil sie selbst nicht mehr daran glaubte, in der Show die große Liebe zu finden, packte sie ihre Sachen freiwillig.

bachelor-2020-jenny-s
Jenny S. verlässt die Show freiwillig. Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Sebastian Preuss erfuhr erst einen Tag später vom Abgang der Kandidatin. „ich fand, sie hatte ein hübsches Gesicht, richtiges Interesse hatte ich aber nicht“ stellte er hart fest.

Die Sendung ist bereits auf Streaming-Portal TVNOW zu sehen, und läuft am Mittwoch, 15. Januar, im Free-TV. Zuschauen lohnt sich auf jeden Fall, denn die ersten Zickereien lassen natürlich nicht lange auf sich warten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt