Fernsehen

"Der Bachelor" Andrej Mangold: So anders sah früher aus!

Derzeit sucht Andrej Mangold im TV beim Bachelor seine Traumfrau. Für die große Liebe nimmt der Profisportler sogar eine Typveränderung in Kauf.
 

Bachelor 2019: Start, News und Kandidaten
Andrej Mangold überzeugte die Bachelor-Ladies mit seinem Charme. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Groß, sportlich, gutaussehend - Bachelor Andrej Mangold lässt die Herzen der Kandidatinnen vom ersten Moment an höher schlagen. Einige behaupten sogar, dass Andrej Mangold der schönste Bachelor aller Zeiten ist! Doch für seine Teilnahme bei "Der Bachelor" hat sich der Junggeselle einer krassen Typveränderung unterzogen.

 

Andrej Mangold enthüllt krasse Typveränderung

Mehr Schein als Sein - gilt das für den attraktiven Mann aus Hannover? Auf seinem Instagram-Account hat der 31-Jährige jetzt jedenfalls verraten, dass er sich für seine Teilnahme an der Kuppelshow ganz schön verändern musste. Den Beweis liefert er mit einem Fotovergleich gleich selbst mit.

"Durch meinen normalen Alltag als Profisportler musste ich mich erstmal an den neuen Look als Bachelor gewöhnen und ich muss sagen, er gefällt mir!", schreibt der Profi-Basketballer. Dazu postet er zunächst ein Bild von sich beim Sport und dann ein Foto im schicken Anzug von den Dreharbeiten in Mexiko.

 

Bachelor Andrej Mangold: Die Meinungen seiner Fans sind gespalten

Anscheinend griff Andrej Mangold in der Vergangenheit lieber zum lässigen Sport-Outfit anstatt zum klassischen Anzug. Doch wie kommt der Typwechsel bei seinen Anhängern an? Die sind tatsächlich ziemlich begeistert vom neuen Look des RTL-Junggesellen.



"Gefällt mir auch, sieht auf jeden Fall beides super aus" und "Der Businessstyle siegt, auch bei mir", lauten nur einige der positiven Kommentare. Andere wiederum sprechen sich ganz klar für den sportlichen Look aus. Ob casual oder elegant - Andrej Mangold scheint aber schon jetzt nicht nur die Herzen der Single-Ladies, sondern auch vieler Zuschauer gewonnen zu haben. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!