Stars

"Der Bachelor" 2021: Wer ist raus? | Wer ist weiter dabei?

Endlich ist es soweit: "Der Bachelor" verteilt wieder Rosen! Doch welche Kandidatinnen sind bereits rausgeflogen? Und welche dürfen weiter auf die letzte Rose hoffen?

Bachelor Niko Griesert
"Der Bachelor" 2021 mit Niko Griesert: Wer ist raus? | Keine Rose für diese Kandidatinnen Foto: TVNOW
Inhalt
  1. Der Bachelor 2021: Zwei Kandidatinnen müssen in Folge 1 gehen
  2. Der Bachelor 2021: Quarantäne-Kandidatinnen sind weiter in Folge 1
  3. Der Bachelor 2021: Diese Kandidatinnen sind nach Folge 1 weiter dabei:
  4. So lief es letztes Jahr bei "Der Bachelor" 2020 Sebastian Preuss
  5. Woche 8: Das gab es noch nie - Keine der beiden Finalistinnen bekommt im Finale eine Rose
  6. Woche 8: Diesen beiden Kandidatinnen stehen im Finale
  7. Woche 6: Insgesamt vier Kandidatinnen müssen gehen | Nächster Skandal
  8. Woche 5: Nach Kuss-Eklat: Zwei Kandidatinnen müssen gehen
  9. Woche 4: Zwei Kandidatinnen bekommen keine Rose 
  10. Woche 3: Zwei Kandidatinnen müssen gehen
  11. Woche 2: Vier Kandidatinnen gehen
  12. Woche 1: Drei Kandidatinnen müssen gehen 

In diesem Jahr kämpfen 22 Frauen um das Herz von "Bachelor" Niko Griesert. Doch wer muss schon in den ersten Ausgaben von "Der Bachelor" ohne Rose (und Liebe) nach Hause fahren und wer wird am Ende die letzte Rose des Bachelors annehmen? Alle Updates findet ihr hier! Übrigens: Hier könnt ihr die neue Folge von "Der Bachelor" sieben Tage vor TV-Ausstrahlung sehen. 

 

Der Bachelor 2021: Zwei Kandidatinnen müssen in Folge 1 gehen

Bachelor 2021 raus
Stefanie Desiree (l.) und Vivien (r.) sind raus bei "Der Bachelor 2021"  TVNOW

Wie gewohnt findet die erste Nacht der Rosen schon kurz nach dem ersten Kennenlernen des „Bachelors“ und den 22 Ladys statt, die um die Gunst des Singles buhlen. Doch für zwei Kandidatinnen war schon am ersten Abend Schluss. In der Nacht der Rosen hatte Niko Griesert für Kandidatin Vivien und Kandidatin Stefanie keine Rose parat. „Die Entscheidung ist mir wirklich sehr schwergefallen, aber ich hör auf meinen Bauch und ich würde mich gerne von euch verabschieden.“

Beide hatten schon mit ihrem Aus gerechnet. Für Stefanie kam der Rauswurf sogar ganz Recht: „Ich hab ehrlich gesagt schon damit gerechnet, weil der ist mehr so ein 'Boring'-Typ […] und hätte somit auch nicht zu mir gepasst.“

 

Der Bachelor 2021: Quarantäne-Kandidatinnen sind weiter in Folge 1

In dieser Staffel von „Der Bachelor“ gab es direkt eine ungewöhnliche Besonderheit: Fünf Kandidatinnen mussten in Corona-Quarantäne, weil sie Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person hatten. Somit konnten sich Linda, Denise, Debora, Kim-Denise und Jacqueline B. mit „Bachelor“ Niko Griesert nur virtuell unterhalten. Für den „Bachelor“ war jedoch von Anfang an klar, dass er keine Quarantäne-Kandidatin in der Nacht der Rosen nach Hause schicken möchte.

 

Der Bachelor 2021: Diese Kandidatinnen sind nach Folge 1 weiter dabei:

Anna (30), Flugbegleiterin aus Heidelberg

Debora (24), Tänzerin und Model aus Berlin

Denise (24), Flugbegleiterin aus Braunschweig

Esther (22), Studentin aus Hannover

Hannah (28), Unternehmerin aus Berlin

Jacqueline B. (32), Bankkauffrau aus Hannover

Jacqueline S. (23), selbstständige Kosmetikerin aus Göppingen

Karina (24), Kosmetikerin aus Hamburg

Kim Virginia (25), Flugbegleiterin aus Mannheim

Kim-Denise (23), Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen aus Göppingen

Laura (22), Psychologiestudentin aus Hamburg

Linda (25), Jura-Studentin & Model aus Hanau

Maria (25), Studentin aus Recklinghausen

Melissa (27), Bankfilialleiterin aus Hahnbach

Michèle (27), Immobilienfachwirtin aus Köln

Mimi (26), Bürokauffrau aus Pfungstadt

Nadine (24), Personalleiterin aus Tuttlingen

Nina (20), Studentin aus Pirna

Nora (31), Unternehmerin aus Leipzig

Stephie (25), Store Managerin aus Olching

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So lief es letztes Jahr bei "Der Bachelor" 2020 Sebastian Preuss

 

Woche 8: Das gab es noch nie - Keine der beiden Finalistinnen bekommt im Finale eine Rose

Der Bachelor: Sebastian Preuss und Diana
Beinah hätte Diana Sebastians finale Rose bekommen. Foto: TVNOW

Es ist ein absolutes Novum: Sebastian Preuss geht aus dem Finale ohne Freudin hervor. Da er sich nach eigenen Angaben weder in Diana noch in Wioleta verliebte, schickte er beide Frauen nach Hause. Während Wioleta es mit Fassung trug, zeigte sich Diana sichtlich enttäuscht. 

 

Woche 8: Diesen beiden Kandidatinnen stehen im Finale

Bachelor Finalistinnen
Wioleta, Desiree und Diana bei der Nacht der Rosen       TVNOW

In der vorletzten Woche beim "Bachelor" standen die Dreamdates auf dem Programm - und die sorgten für einen ziemlich kuriosen Moment. Denn beim Dreamdate mit Wioleta wurde "Bachelor" Sebastian Preuss übel, weshalb die Kandidatin die Nacht tatsächlich alleine verbringen musste. So etwas hatte es beim "Bachelor" noch nie gegeben. Dennoch hat es Wioleta gemeinsam mit Diana ins Finale geschafft - für Desiree gab es in dieser Woche trotz Intimitäten keine rote Rose!

Woche 7: Zwei Kandidatinnen müssen gehen | Überraschender Rauswurf

Bachelor-Favoritin modelt jetzt für Aldi
Zwei Kandidatinnen müssen gehen. Foto: TV Now

An ihrem letzten Tag in Mexiko hat Sebastian Preuss für seine Kandidatinnen noch ein Gruppendate geplant. Obwohl die Stimmung gut ist, kommt es am Ende doch noch zu einer Entscheidung, an dessen Ende Nathali keine Rose vom Bachelor bekommt.

Viel überraschender ist allerdings, wen der Bachelor nach den Homedates in Deutschland rausschmeißt: Obwohl er mit Kandidatin Leah heiße Küsse auf das Couch austauscht, ist sie dennoch nicht die Richtige für Sebastian. Mit Diana, Wioleta und Desiree geht es nun zu den Dreamdates zurück nach Mexiko.

 

Woche 6: Insgesamt vier Kandidatinnen müssen gehen | Nächster Skandal

Der Bachelor Sebastian Preuss und Kandidatin Anna
Der Bachelor Sebastian Preuss und Kandidatin Anna beim Katastrophendate         TVNOW

In Woche 6 kommt es zum Massen-Exodus im "Bachelor"-Haus: Kandidatin Vanessa packt schon zu Beginn der neuen Folge ihre Koffer und verabschiedet sich per Videobotschaft vom "Bachelor". Nach dem Skandal um Linda folgt auch schon der nächste Tiefpunkt für Sebastian Preuss: Nachdem sich Kandidatin Anna über die plumpe Einladung zum Einzeldate beklagt hat, wird sie von Sebastian Preuss bereits vor der "Nacht der Rosen" heimgeschickt. 

Und dann müssen zwei weitere Ladys Goodybe sagen: Für Jenny T. und Jenny Jasmin hatte "Bachelor" Sebastian Preuss keine Rose parat!

 

Woche 5: Nach Kuss-Eklat: Zwei Kandidatinnen müssen gehen

Linda Reschke hatte eine Brust-OP
Linda galt lange Zeit als Favoritin beim "Bachelor"      Foto: Linda Reschke auf Instagram

In Woche 5 kommt es für Sebastian Preuss zu einem echten Skandal: Nachdem Favoritin Linda den "Bachelor" bei einem Einzeldate trotz mehrmaligen Drängelns nicht küssen wollte, verpasste ihr Sebastian Preuss bei der "Nacht der Rosen" eine Quittung und schickte sie nach Hause. Bei vielen Zuschauern sorgte die Aktion für einen heftigen Shitstorm. Neben Linda musste auch Denise-Jessica das Haus verlassen.

 

Woche 4: Zwei Kandidatinnen bekommen keine Rose 

In Woche vier wird viel geknutscht, gestritten und gezittert. Am Ende muss Orakel Birgit hingegen ihrer eigenen Prognose das Haus verlassen. Auch für Jenny-Fleur ist die Reise nun vorbei. 

 

Woche 3: Zwei Kandidatinnen müssen gehen

Der Bachelor hat auch in Woche 3 die Qual der Wahl - Sebastian Preuss
Bild: RTL

Für Influencerin Jessi reicht es in Woche 3 leider nicht - die Blondine muss gehen. Auch Judith bekam gar nicht erst die Chance, Sebastian richtig kennenzulernen und muss nach Hause fliegen. 

 

Woche 2: Vier Kandidatinnen gehen

Während sich Jenny S. und Rebecca frewillig verabschiedeten, hatte Sebasatian keine Rose für Jenny R. und Michele.

 

Woche 1: Drei Kandidatinnen müssen gehen 

Zum ersten Mal in diesem Jahr hieß es "Willst du die Rose annehmen?" Bereits nach dem ersten Kennenlernen konnten gleich drei Frauen vorzeitig eine Rose für sich gewinnen. Wioleta Psiuk, Natali Vrtkovska und Denise-Jessica König überzeugten den Bachelor noch vor der großen Entscheidung und rettetem sich somit in die nächste Runde.

In der nächsten Folge vom 15. Januar, kämpfen noch 19 Frauen um den Münchner. In der ersten Nacht der Rosen gingen die eineiigen Zwillinge Isabelle und Laureen Pallmann, sowie Jessica Brauns leer aus. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt