Fernsehen

Der Bachelor 2021 in Deutschland: Das ist der RTL-Plan

Ostsee statt Algarve, Bier statt Batida de Côco. Im Jahr 2021 wird „Der Bachelor“ nicht in südlichen Gefilden, sondern in Deutschland aufgezeichnet.

Pannek, Preuss & Völz kontern Andrej Mangold
Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wird der nächste RTL-Rosenkavalier in Deutschland auf Brautschau gehen. Foto: TVNOW, Instagram @sebastianpreuss, Matthias Nareyek/Getty Images

Auch für das Jahr 2021 stehen alle Zeichen auf Liebe: Ein neuer Bachelor wird bei RTL die Suche nach seiner Herzensdame antreten. Doch in der elften Staffel gibt es eine Besonderheit: Zum ersten Mal wird der TV-Junggeselle nicht in südlichen und wärmeren Breitengraden seine Damenschau abhalten, sondern in Deutschland.

 

Bachelor 2021: Auch in Deutschland lässt es sich gut flirten

Doch nur weil die Rosen nicht in einer Villa in Portugal oder Mexiko vergeben werden heißt das ja nicht, dass die Romantik darunter leiden muss. Ganz im Gegenteil: Auch in Deutschland wird der Nachfolger von Paul Janke und Co. Traumhafte Dates mit seinen Ladys erleben. 

Welche Städte wird der Bachelor mit den Frauen besuchen? Welche weitestgehend unbekannten Plätze werden er und die Frauen entdecken? Wie wird es sein, den Bachelor womöglich in der eigenen Heimatstadt zu daten? Und am Ende steht über allem wie immer die Frage: In wen verliebt sich der Bachelor und überreicht am Ende die letzte Rose?

Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es wie immer zuerst bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt