Stars

"Der Bachelor" 2019: Wer ist raus? | Diese Kandidatinnen bekommen keine Rose von Andrej

Endlich ist es soweit: "Der Bachelor" verteilt wieder Rosen! In diesem Jahr sucht Andrej Mangold seine Traumfrau im TV. Auf dieser Seite erfahrt ihr, welche Kandidaten raus sind. 

Bachelor
Wer ist raus beim "Bachelor 2019"? Foto: RTL

In diesem Jahr ist Profi-Basketballer und Unternehmer Andrej Mangold auf der Suche nach der großen Liebe. Doch wer gewinnt sein Herz und wer muss Mexiko schon bald wieder verlassen? Das könnt ihr auf dieser Übersichtsseite nachlesen.

 

Woche 8: Vanessa muss überraschend gehen

Für viele Zuschauer*innen ist diese Entscheidung völlig unverständlich: Vanessa muss nach den Dream-Dates nach Hause fahren. Stattdessen möchte Andrej Mangold die letzte "Bachelor"-Etappe mit Eva und Jenny verbringen. Die beiden Finalistinnen werden in Woche 9 Andrejs Eltern kennenlernen. Danach vergibt der ehemalige Basketball-Profi seine finale Rose. 

 

Woche 7: Jade geht freiwillig, Nathalia und Steffi sind raus

Auch in Folge 7 fließen viele Tränen, denn gleich drei Damen müssen ihre Sachen packen. Nur eine davon - Jade - trifft diese Entscheidung freiwillig. In einem Gespräch mit Andrej erklärt sie, den beiden laufe die Zeit davon. Danach sind sich beide einig und Jade verlässt die Show noch an diesem Abend. 

Brasilianerin Nathalia wäre hingegen gerne noch länger an Andrejs Seite geblieben, doch der entschiedet sich dazu, Jenny, Vanessa, Eva und Steffi in Deutschland zu besuchen und ihre Familien kennenzulernen. Nach den Homedates muss sich dann auch Steffi von Andrej verabschieden. Jenny, Vanessa und Eva sind somit im "Halbfinale". 

 

Woche 6: Claudia, Nadine sind raus

Langsam fallen Andrej die Entscheidungen deutlich schwerer. Nach eigener Aussage hat er jetzt mit jeder Kandidatin eine persönliche Bindung aufgebaut. Auch der Eifersuchts-Faktor unter den Damen wächst und wächst, denn Andrej geht mittlerweile mit weit mehr als einer Dame auf Tuchfühlung. In der sechsten Nacht der Rosen fliegt prompt eine Kandidatin, die noch nicht die Chance zum Einzeldate bekam - Nadine - und eine, die durch ihre zurückhaltende Art wohl etwas im Lady-Gewusel unterging - Claudia. 

 

Woche 5: Cecilia, Ernestine und Christina sind raus

Eine dramatische Woche! Erst "verlor" Cecilia ein vorgezogenes Stechen gegen Konkurrentin Nathalia, in der Nacht der Rosen schickte Andrej dann Ernestine und Christina nach Hause. Besonderes Letztere trug seine Entscheidung nicht gerade mit Fassung und war gänzlichst schockiert. So können die Wahrnehmung auseinanderklaffen...

 

Woche 4: Kimberly und Sina sind raus

Beim Bachelor war in dieser Woche einiges los, denn es kam zum ersten Kuss! Kandidatin Jennifer knutschte mit Andrej Manglod und wurde natürlich sofort zur neuen Hassfigur unter den Ladies in der Villa. Ihre Koffer packen mussten aber zwei andere: Kimberly und Sina haben keine Chance mehr, das Herz des Bachelors zu gewinnen.

 

Woche 3: Nathalie und Luisa sind raus

In dieser Woche kam es für Andrej Mangold richtig dicke: Gleich zwei Ladies gaben dem Bachelor einen Korb und gingen freiwillig. In der Nacht der Rosen erklärte zunächst Nathalie, dass sie keine Gefühle für den Hannoveraner entwickelt habe und deswegen gehe wollen. Wenig später verkündete auch Luisa aus ähnlichen Gründen ihren Abschied - ein Schock für den Rosenkavalier, der von den beiden Entscheidungen sichtlich aufgewühlt wurde. Glück für die anderen: Aufgrund der freiwilligen Doppel-Ausstiege musste keine weitere Kandidatin die Show verlassen.

 

Woche 2: Isabell, Mariya, Lara und Claudia sind raus

Für gleich vier Ladies war in der zweiten Woche Schluss. Doch während Mariya, Lara und Claudia vom Bachelor keine Rose bekamen, ging Kandidatin Isabell nach einem Streitgespräch mit Andrej freiwillig.

 

Woche 1: Julia, Jasmin und Karin sind raus

Für Julia, Jasmin und Karin war es ein kurzer Ausflug in die Welt des Bachelors. Sie mussten bereits in der ersten Nacht der Rosen ihre Koffer packen.


 

Diese Kandidatinnen sind beim Bachelor 2018 rausgeflogen

 

Folge 8: Carina ist raus

Das war's: Carina muss im Halbfinale nach Hause. /MG RTL D / Arya Shirazi

Im Halbfinale gab es für Daniel Völz und seine drei verbliebenen Kandidatinnen Dreamdates in Vietnam - eines davon lief nicht so, wie geplant: Carina und der Bachelor verstanden sich nicht allzu gut, mit einigen Kommentaren hat sie sich komplett ins Aus geschossen. Grund genug für Daniel, die Blondine nach Hause zu schicken. Im Finale des "Bachelor 2018" stehen nun also Svenja und Kristina.

 

Folge 7: Jessica und Janine Christin müssen gehen

der Bachelor 2018
Nur für Carina, Svenja und Kristina geht die Reise weiter. Foto: MG RTL D

Daniel Völz startete mit fünf Ladies in Folge 7, nur drei nimmt er am Ende mit auf die Dreamdates. Jessica gibt er schon während der Sendung den Laufpass. Der Grund: Sie hat keine Gefühle für ihn und das beruht laut Daniel Völz auf Gegenseitigkeit. 

Dann am Flughafen das große Drama. Auch Janine Christine muss gehen. Schluchzend liegt sie Daniel in den Armen, doch es hilft alles nichts...

 

Folge 6: Samira und Maxime sind freiwillig gegangen!

Bild: MG RTL D / Stefan Menne

Ein doppelter Korb für den Bachelor Daniel Völz - das tut weh! "Ich kann vieles erklären, aber diesen Abend nicht", so Daniel. Sowohl Maxime als auch Samira sind freiwillig die Heimreise angetreten, da sie für sich keine Zukunft mit dem Bachelor gesehen haben.

 

Folge 5: Yeliz, Nadine und Janina sind raus!

Yeliz beim Bachelor 2018
Bild:MG RTL D / Arya Shirazi

Gleich drei Ladies mussten die Villa verlassen. Daniel Völz schickte Yeliz, Janina und Nadine nach Hause. Das skandalöse Hightlight der Folge: Die Ohrfeige von Yeliz! Die restlichen sieben Frauen reisen in der nächsten Folge mit dem Bachelor nach Texas.

 

Folge 4: Bachelor-Aus für Lina, Janina Celine, Michelle und Meike

Lina hat leider keine Rose von Daniel Völz bekommen.         / Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

In der vierten Nacht der Rosen hieß es gleich für vier Ladies: Koffer packen und ab zurück nach Deutschland! Lina, Janina Celine, Michelle und Meike wurden von Daniel Völz aussortiert und haben keine Rose bekommen.

 

Roxana, Christina und Janet sind in Folge 3 raus

Roxana Bachelor 2018 Bikini
Roxana ist eine von drei Ladies, die die Bachelor-Villa verlassen mussten.          /Foto: RTL/Arya Shirazi

In der dritten Nacht der Rosen beim Bachelor gab es eine Überraschung für die Kandidatinnen: Zwei weitere Frauen wollen um das Herz von Daniel Völzkämpfen. Am Ende mussten Roxana, Christina und Janet ihre Sachen packen.

 

Claudia, Clarissa und Alina müsen sich in Folge 2 vom Bachelor verabschieden

Claudia beim Bachelor 2018
Für Claudia geht es zurück nach Deutschland. /MG RTL D / Arya Shirazi

In der zweiten Woche müssen sich Claudia, Clarissa und Alina von Miami und dem Bachelor 2018 verabschieden - eine von ihnen ist sogar freiwillig gegangen! Mehr zu den Ausstiegen erfahrt ihr über den unterlegten Link.

 

Diese vier Frauen mussten in der ersten "Nacht der Rosen" gehen

Angie Bachelor 2018
Angie ist eine der vier Kandidatinnen, die die Villa verlassen mussten. /MG RTL D / Arya Shirazi

Kaum in Miami angekommen, geht es für vier Bachelor-Kandidatinnen wieder zurück in den Flieger nach Deutschland: Angie, Amelie, Lisa und Luisa haben es Daniel Völz anscheinend weniger angetan und haben deshalb keine Rose bekommen. Lisa mutmaßt: "Anscheinend steht er auf Blondinen". Fast wäre auch Kristina freiwillig gegangen - hat sich dann aber auf den Wunsch des Bachelors hin entschlossen, in der Show zu bleiben.

 
 

Diese Kandidatinnen sind beim Bachelor 2017 rausgeflogen

Wer muss früh gehen, wer darf weiter um das Herz des Models kämpfen? Auf dieser Seite halten wir euch darüber auf dem Laufenden. Das ist übrigens im vergangenen Jahr beim "Bachelor 2017" passiert:

 
 

Der Bachelor: Erika muss als letzte gehen

Erika beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Erika musste sich im Finale geschlagen geben!          Foto: RTL / Marie Schmidt

Es hat nicht sollen sein: Im Finale hatte Bachelor Sebastian Pannek keine Rose mehr für Erika parat. Die "Bachelor 2017"-Kandidatin musste sich am Schluss Clea-Lacy geschlagen geben.

 

Der Bachelor, Folge 7: Viola Kraus ist raus

Viola beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Viola Kraus muss in Folge 7 gehen.    Foto: RTL / Marie Schmidt

Damit haben die Bachelor-Fans nicht gerechnet: Viola Kraus musste in Folge 7 die Heimreise antreten. Sebastian Pannek hat nach dem gemeinsamen Dreamdate keine Rose für Viola. Im Finale von "Der Bachelor 2017" stehen damit Clea-Lacy und Erika.

 

Der Bachelor, Folge 6: Favoritin Kattia ist raus, auch Inci muss gehen

Kattia und Sebastian
Kattia ist bei "Der Bachelor" raus. Foto: RTL

"Die heutige Entscheidung ist mit Sicherheit die schwerste Entscheidung, die ich bisher treffen musste. Ich bin allen vier Mädels schon näher gekommen und da habe ich für mich gemerkt, da entsteht was", begann Sebastian Pannek seine Rede zur Nacht der Rosen. "Das macht das Ganze jetzt natürlich doppelt bitter. Und ich habe Respekt davor, wie diejenige, die am Ende keine Rose bekommen wird, reagieren wird." Am Ende hatte er keine Rose für Kattia, die sich für die schöne Zeit bedankte. Erika, Clea-Lacy und Viola sind damit die Glücklichen, die Sebastian ihren Eltern vorstellen dürfen. "Kattia ist eine sehr stolze Frau und hat es gerne, wenn die Männer um sie kämpfen. Das ist hier aber nicht möglich. Deshalb war es hier und heute vorbei", so Pannek. Deshalb sei die gemeinsame Reise an diesem Punkt zu Ende. Zuvor war bereits Inci aussortiert worden. Sie sei für ihn ein Kumpel, so Pannek.

 

Der Bachelor, Folge 5: Janika, Julia, Cara und Sabrina sind raus

Cara beim Bachelor 2017
Cara ist raus. / RTL / Marie Schmidt

Gleich vier Ladies mussten die Villa verlassen. Sebastian Pannek schickte Janika, Julia, Cara und Sabrina nach Hause. Fünf Kandidatinnen haben eine Rose bekommen und dürfen mit dem Bachelor nach New Orleans: Inci, Clea-Lacy, Viola, Kattia und Erika.

 

Der Bachelor, Folge 4: Alesa, Tina Schützle und Silvana sind raus

Alesa beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Alesa bekam keine Rose von Sebastian Pannek. Foto: RTL / Marie Schmidt

Während Viola und Kattia in der vierten Folge von "Der Bachelor" bei Sebastian Pannek punkten konnten, mussten Alesa, Tina Schützle und Silvana Joppich die Villa in Miami ohne Rose verlassen.

 

Der Bachelor: Überraschenderweise ist Fabienne raus

Wer ist raus? Bachelor Sebastian Pannek hat wieder eine Wahl getroffen

Wer ist raus? Bachelor Sebastian Pannek hat wieder eine Wahl getroffen. Foto: RTL

In Folge 3 von "Der Bachelor" musste überraschend Fabienne Gierke gehen. Außerdem bekamen Anna Henkel und Caroline Leideritz keine Rose von Sebastian Pannek.

 

Der Bachelor: Tina Bub und Julia Prokopy und Jana sind in Folge 2 raus

Julia P. beim Bachelor 2017
Julia bekam keine zweite Rose und ist raus. Foto: RTL / Marie Schmidt

In der zweiten Nacht der Rosen mussten Tina , Jana und Julia die Show "Der Bachelor" verlassen. Sebastian Pannek hatte leider kein Foto für sie.

 

Promi-Luder Tina Bub ist wohl raus

Tina B. bei der Bachelor 2017
Tina Bub bei der Bachelor 2017. Foto: RTL / Marie Schmidt * Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Ein schönes Gesicht braucht keinen schönen Charakter? Lästerschwester Tina Bub zählt schon jetzt zu den verhasstesten Bachelor-Kandidatinnen. Kein Wunder, denn in Folge 1 fiel sie vor allem durch giftige Worte gegen die Konkurrentinnen auf. Offensichtlich hat das auch Sebastian Pannek irgendwann gemerkt. Da Bub derzeit sogar öffentlich mit Paul Jahnke flirtet, sorgt sie selbst für den großen Staffel-Spoiler. Man kann annehmen, dass Pannek die gehässige Tina bereits aussortiert hat. Wir sind sicher, dass sie vorher für reichlich Drama in der Villa sorgen wird.

Gleiches Schicksal ereilt hoffentlich Inci Sencer, Fabienne Gierke und Julia Friess. Die haben den Zuschauern nämlich dreist ins Gesicht gelogen! Inci und Fabienne sind vergeben. Julia sogar verlobt!

 

Chloé, Evelyn, Lisa-Marie und Susanna bekommen keine Rose

Sebastian und Susanna
Susanna konnte Sebastian leider nicht überzeugen. Foto: RTL 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

In der ersten "Nacht der Rosen" musste sich Bachelor Sebastian Pannek gleich von vier Ladys verabschieden. Die Entscheidung ist ihm sichtlich schwer gefallen, aber am Ende mussten Chloé, Evelyn Burdecki, Lisa-Marie Sauer und Susanna die Heimreise antreten. Jetzt kämpfen noch 18 Damen um den Bachelor. 

 

Ist Evelyn Burdecki raus?

Evelyn beim Bachelor 2017
Evelyn ist angeblich raus. Foto: RTL / Marie Schmidt

Noch vor dem offziellen TV-Start der "Bachelor"-Staffel könnte nun bekannt sein, wer keine Rose vom Junggesellen erhält. Denn eine der Damen könnte sich bei Instagram verraten haben: Dort bietet Teilnehmerin Evelyn Burdecki ihr Kleid aus dem aktuellen "Bachelor"-Werbespot zum Verkauf an.

Wie InTouch Onlinealle berichtet, soll die Kandidatin Julia Friess beim Bachelor 2017 früh rausgeflogen sein. Ein Grund also, das Kleid loszuwerden und die Show schnellstmöglich hinter sich zu lassen? Ob das wirklich stimmt, erfahren wir wohl erst, wenn die Sendung startet...

 

Der Bachelor: Evelyn Gierke und Julia Friess müssen sofort raus!

Bachelor 2017: Fabienne Gierke im Bikini
Fabienne Gierke hat angeblich einen Freund. RTL/Marie Schmidt

Nein, betrügen lassen wollen wir Zuschauer uns nicht, schon gar nicht von Menschen, die mit allen Mitteln im Trash-TV verenden wollen. Laut Informationen von InTouch Online sind unter den 22 Kandidatinnen vier, die während der Dreharbeiten vergeben und sogar verlobt waren. Unter anderem Betroffen: die Playboy-Nackte Fabienne Gierke und Musicaldarstellerin Julia Friess. Welche Kandidatinnen das Publikum getäuscht haben, lest ihr hier.

 

Im Video oben seht ihr, welche Frauen in diesem Jahr das Herz des Bachelors erobern wollen. Eine Übersicht über alle Kandidatinnen gibt es hier. Alle News zum Bachelor gibt es zudem auf unserer Überssichtsseite "Bachelor 2017".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!