Serien

„Der Bachelor 2018“: Wieso Svenja die Show gewinnt!

Der Bachelor 2018“: Am 7. März ist es soweit und Daniel Völz verkündet, wer sein Herz erobert hat. Deshalb ist Svenja von Wrese die Gewinnerin:

Der Bachelor 2018 Daniel und Svenja
„Der Bachelor 2018“: Wieso Svenja die Show gewinnt! Foto: Foto: MG RTL D

Bachelor-Kandidatin Svenja aus Mörfelden-Walldorf wirkt entschlossen, Daniel Völz für sich zu gewinnen. Immer wieder betont sie, wie verliebt sie in den 32-Jährigen Immobilienmakler ist. 

Und tatsächlich wird die 22-Jährige mit größter Wahrscheinlichkeit die Show gewinnen!

"Der Bachelor 2018" Daniel u Svenja im Finale
So vertraut zeigen sich Daniel Völz und Svenja von Wrese nur wenige Stunden vor der Entscheidung! Foto: MG RTL D
 

„Der Bachelor 2018“: Hat RTL versehentlich die Gewinnerin verraten?

Der Grund ist so einfach wie simpel. RTL hat die Siegerin eventuell bereits versehentlich bekanntgegeben. Im Teaser, der zum Auftakt der ersten Folge gezeigt wurde, hört man Daniel Völz in der letzten Folge seine Wahl begründen: „Du warst es von Anfang an!“.

Damit kann eigentlich nur Svenja gemeint sein, denn über Kristina sagte der Bachelor noch im Halbfinale vom 28. Februar, zu Beginn der Show hätte er sich nicht vorstellen können, dass die Tänzerin aus Essen es soweit schafft.

Svenja hingegen war tatsächlich seine erste Wahl in Sachen Einzeldate und auch „der erste richtige Kuss“ - wie Daniel gerne selbst betont - ging an Svenja von Wrese.

Bachelor: Ausstieg
Svenja und Daniel bei ihrem ersten Date. Foto: MG RTL D

Vor vier Tagen postete die Blondine dann auch noch ein Bild, das verdächtig nach einem Pärchen-Foto aussieht. „I lost my heart in Vietnam“, schrieb sie unter die Aufnahme, die sie im Arm von Bachelor Daniel Völz zeigt.

Zudem betonte auch Daniel Völz bereits mehrmal, er habe Gefühle für die 22-jährige Svenja. Sogar das Wort "verknallt" fiel bereits. 

Wir sind gespannt auf das große Finale. Alle News und Updates zum "Bachelor 2018" erhaltet ihr hier.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!