Fernsehen

Der Bachelor 2018: Sendezeit, ganze Folge und Wiederholung | Stream

Mit Daniel Völz aus Miami kommt "Der Bachelor" zurück zu RTL. Hier lest ihr alles über die Sendezeit, Wiederholung und den Stream zur ganzen Folge.

Daniel Völz Bachelor 2018
Der Bachelor 2018: Alle Infos zur Sendezeit, Wiederholung und Stream der ganzen Folgen, findet ihr bei uns! MG RTL D / Tom Clark
 

"Der Bachelor" 2018: Sendezeit

"Der Bachelor" läuft ab dem 10. Januar 2018 jeweils mittwochs von 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr auf RTL. 

 

"Der Bachelor" 2018: Wiederholung

Nach der Sendung zeigt RTL Stern TV und das Nachtjournal. Auf eine Wiederholung im linearen TV, wie im vergangenen Jahr, verzichtet RTL diesmal bewusst. Stattdessen gibt es die Möglichkeit die Folge auf der Online-Streaming-Plattform TVNow noch einmal anzusehen.

 

"Der Bachelor" 2018: Ganze Folge und Stream

Die ganzen Folgen zu „Der Bachelor“ findet ihr nach der Sendung in der RTL-Mediathek "TVnow". In der Regel bietet RTL die jeweiligen Folgen von "Der Bachelor" eine Woche lang kostenlos zum Ansehen online.

 

Natürlich begleiten wir den Bachelor auf TV Movie Online. Alles über die 22 Kandidatinnen, die Daniel erobern wollen, lest ihr bei uns. Mehr privante Infos über Daniel bekommt ihr in unserem Artikel. Schlussendlich haben wir eine große News-Seite zum "Bachelor 2018", auf der ihr alle aktuellen Infos zu „Der Bachelor“ bekommt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!