Fernsehen

"Der Bachelor 2018": Schießt sich Carina damit komplett ins Aus?  

Carina beim Bachelor 2018
Ihre Mitstreiterinnen sind sich alle einig: Carina spielt ein falsches Spiel! MG RTL D / Arya Shirazi

Eigentlich müsste Carina doch im siebten Himmel schweben, wenn man bedenkt, dass sie mit ihrem Rosenkavalier Daniel romantische Stunden im Vietnam verbringen darf. Aber Fehlanzeige! Der 21-Jährigen ist das Abenteuer nämlich alles andere als geheuer!

 

Ist Daniel schon total genervt von Carina?

Schon in der letzten Folge kriselte es erstmals zwischen der 21-Jährigen und dem Wahlamerikaner. Grund dafür waren die Vorwürfe ihrer Mitstreiterinnen, dass sie es nicht ernst mit Daniel meint und nur bei der Show sei, um zu gewinnen. Das sorgte bei dem 32-Jährigen für mächtige Zweifel! Und Carina stapft in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten. Denn das Dream-Date-Treffen mit Daniel im Mönchstempel passt Carina so gar nicht: "Kultur interessiert mich einfach gar nicht! Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht laut loslache" gesteht die 21-Jährige beim anschließenden Candlelightdinner. Ob Daniel von so viel Ablehnung wohl überzeugt ist?

Wie viel Geld die Kandidatinnen für ihre Teilnahme erhalten haben, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Alle News zur Staffel und Daniel Völz gibt es auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2018"

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt