Fernsehen

Der Bachelor 2018: Kristina ist die Siegerin

Bachelor 2018: Ist er hier mit der Siegerin zu sehen? | Verdächtiges Foto aufgetaucht
Der Bachelor hat sich für Kristina (links) entschieden. | MG RTL D

Daniel Völz hat sich entschieden! Kristina konnte das Herz des Bachelors erobern und geht als Gewinnerin der achten Staffel hervor. Nun steht der gemeinsamen Zukunft von Daniel und Kristina nichts mehr im Wege, oder?

 

Es gab wieder Zickereien, heiße Küsse und sogar eine Backpfeife für den Bachelor! Jetzt hat der Kampf um das Herz von Daniel Völz ein Ende. Letztendlich entschied sich der Bachelor für Kristina, die ihn mit ihrer ehrlichen und offenen Art überzeugte.

Im Finale von „Der Bachelor“ gab es noch eine allerletzte Aufgabe für die zwei Finalistinnen Kristina und Svenja: Daniels Mutter Rebecca zu überzeugen. Beide konnten auf ihre eigene Weise die Gunst von Daniels Mutter gewinnen, doch nur Kristina konnte Daniels Herz erobern.

 

Sind Daniel und Kristina noch zusammen?

Die Frage, die die Zuschauer nach Daniels Entscheidung natürlich am meisten beschäftigte, war, ob der Bachelor und seine Auserwählte immer noch zusammen sind. Die Antwort folgte gleich im Anschluss beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig. Wie sich herausstellt sind Daniel und Kristina tatsächlich noch ein Paar. Mal sehen, ob die beiden in die Fußstapfen von Sebastian Pannek und seiner Clea-Lacy treten werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt