Fernsehen

"Der Bachelor 2018": Ist ER Carinas heimlicher Freund?

Carina beim Bachelor 2018
"Der Bachelor 2018": Ist ER Carinas heimlicher Freund? MG RTL D / Arya Shirazi

Hat „der Bachelor“-Kandidatin Carina einen Freund? Das behauptete zumindest Konkurrentin Janine Christin. Ist das der Foto-Beweis?

In Folge 7 von „Der Bachelor“ ging es rund. Janina Christine legte sich mächtig ins Zeug, um doch noch bei Daniel Völz zu landen, Carina gab sich unnahbar und Jessica musste schon mitten während der Sendung nach Hause fahren.

Auch in Puncto Gossip und Intrigen war so einiges los. Vor allem Janine Christine, die am Ende wie erwartet keine Rose bekam, und Kristina warfen Konkurrentin Carina „ein falsches Spiel“ vor.

Carina fühlt sich bei "der Bachelor" sichtlich wohl. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi
 

"Der Bachelor": Hat Kandidatin Carina einen Freund?

Nach Aussage der übrigen „Bachelor“-Babes hat es Carina nämlich nur auf den Ruhm abgesehen und ist überhaupt nicht an Daniel Völz interessiert. Der wiederum weiß nicht, ob er auf seinen Kopf oder sein Herz hören soll und gibt ihr am Ende noch eine Chance (und somit die nächste Rose).

Bachelor 2018: Erster Sex schon in Folge 4?
Carina knutschte sich in Daniels Herz. Foto: MG RTL D

Dabei behauptet Janine Christin noch kurz vor der Entscheidung Carina habe „jemanden Zuhause“. Unterstellt sie Carina hier etwa, dass sie bereits vergeben ist? Scheint so!

 

"Der Bachelor": Ist er Carinas heimlicher Freund?

„Bachelor“-Fans meinen nun, den geheimen Freund in Carinas Instagram-Story entdeckt zu haben. Die Blondine postete einen Schnappschuss ihres letzten Friseur-Besuchs. Hinter ihr steht ein großer, blonder Mann, der den Auslöser drückt. Ist er in Wirklichkeit der Mann an Carinas Seite?

"Der Bachelor": Carinas geheimer Freund auf Instagram?
Ist er Carinas geheimer Freund? Foto: Instagram/carina_spack

Man weiß es nicht! Allerdings bleibt zu bezweifeln, dass Carina in diesem Fall wirklich so dreist wäre, ein Foto mit ihm zu veröffentlichen. Es könnte sich also einfach um einen Bekannten des "Bachelor"-Babes handeln.

Da die aktuelle Staffel des „Bachelors“ allerdings schon seit geraumer Zeit abgedreht ist, könnte sich in Carinas Leben so einiges getan haben. Sollte sie die Staffel nicht gewonnen haben, hätte sie jedes Recht auf eine neue Romanze. Und selbst wenn: Gerüchten zufolge ist Daniel Völz ohnehin schon wieder von seiner Gewinnerin getrennt...

Es bleibt spannend. In zwei Wochen wird Daniel Völz' Entscheidung im Fernsehen zu sehen sein. Danach bekommen die Fans endlich mehr Klarheit. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt