Serien

„Der Bachelor 2018“: Der wahre Grund für den Auszug

Bachelor: Ausstieg
„Der Bachelor 2018“: Der wahre Grund für den Auszug MG RTL D

Der Bachelor 2018“: Zickenkrieg und erste Trennungen. In Folge 2 ging es chaotisch zu. Warum Kandidatin Clarissa in Wirklichkeit das Handtuch schmiss:

Bachelor Daniel kam in Folge 1 sinngemäß den Satz „Du musst sie alle küssen“ von seiner Großmutter zu hören. Daran scheint er sich auch halten zu wollen. Und bei 18 Frauen fängt man am besten früh an, damit die Zeit auch wirklich reicht.

Verwaltungswirtin Clarissa (21) schien dem Geknutsche nicht besonders viel abgewinnen zu können. Allerdings war sie auch nicht daran beteiligt.

Im Bikini bekam Daniel Clarissa gar nicht erst zu sehen! Bild: MG RTL D / Arya Shirazi
 

"Der Bachelor": 1. Kuss mit Janina Celine

Obwohl Bachelor Daniel Völz sein erstes Traum-Date mit Kandidatin Svenja teilte, „schenkte“ er seinen ersten Kuss viel lieber Mitstreiterin Janina Celine. Die war daran natürlich auch nicht ganz unbeteiligt.

 

"Der Bachelor": Kandidatin Clarissa steigt aus

Der 21-jährigen Clarissa wurde vergleichsweise eher weniger Aufmerksamkeit von Daniel zuteil. Beim Speed-Dating führten die beiden ein höfliches Gespräch, von Funkenflug aber keine Spur.

Prompt entschied sie sich auch schon zum Ausstieg, bevor Daniel überhaupt begonnen hatte die Rosen zu verteilen. Die Begründung: „Wir haben uns ja über Florida unterhalten und ich habe dir ja gesagt, dass ich auf gar keinen Fall hier her ziehen würde. Da hast du keine rosa-rote Brille auf und ich auch nicht. Selbst wenn ich so jung bin, ich sehe das alles ein bisschen realistischer, deswegen würde ich dich bitten mir heute keine Rose zu geben.“

Bachelor 2018: Betrug bei der Kuppelshow?
Die weniger gut gelaunten Kandidatinnen der 2. Folge. Bild: MG RTL D
 

"Der Bachelor": Der erste Ausstieg bereits in Folge 2

Das klingt wirklich erwachsen. Ob nicht doch auch ein Fünkchen getränkter Stolz dahinter steckt, weiß nur Clarissa selbst. Fest steht: hätte sie den ersten Kuss erhascht, wäre ihr ein so konsequenter Entschluss wohl eher schwer gefallen.

Für Bachelor Daniel ist der Ausstieg natürlich kein Grund zur Freude, aber mal ehrlich: Er hat ja noch das ein oder andere blonde Ass im Ärmel!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt