Fernsehen

Der Bachelor 2018: DAS ändert sich in der neuen Staffel!

Für den Bachelor lief es quotentechnisch in der vergangenen Staffel richtig gut. Deshalb hat sich RTL etwas Neues für den Bachelor 2018 ausgedacht.

Bachelor
RTL bringt "Der Bachelor" im Januar 2018 zurück. RTL
 

Der Bachelor 2018: Neuerung

Am 10. Januar ist es endlich soweit: Dann werden bei RTL wieder Rosen verteilt. "Der Bachelor" wird mit einer neuen Staffel starten und 22 Frauen werden um die Gunst von Bachelor Daniel Völz buhlen. Laufen werden die neuen Folgen wie gewohnt am Mittwoch um 20.15 Uhr. 

"Der Bachelor" ist immer noch ein Erfolgsgarant für RTL. Die letzte Staffel mit Bachelor Sebastian Pannek konnte sogar noch einmal an Quoten zulegen. Deshalb macht RTL den Fans der Dating-Show ein besonderes Geschenk. Statt acht werden in dieser Staffel neun Doppelfolgen gezeigt.

Die letzte Rose wird Daniel Völz dann Anfang März vergeben. Wie in den vergangenen Staffeln wird Frauke Ludowig dann auch 2018 wieder zu einer After-Finale-Sendung einladen.

 

Der Bachelor 2018: Alle News

Ihr wollt für die aktuelle Staffel "Der Bachelor" auf dem Laufenden bleiben? Dann erfahrt alle aktuellen News zu der neuen Bachelor-Staffel, alle Infos zu den Kandidatinnen und alle Facts zum neuen Bachelor Daniel Völz mit Klick auf die jeweils unterlegten Links.

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt