Fernsehen

Der Bachelor 2017: Viola Kraus flirtet mit "Mister Germany" Dominik Bruntner!

Viola Der Bachelor
Sebastian nutzt die Möglichkeit und sucht den Körperkontakt zu Viola, indem er ihr erklärt Viola wie sie den Baseballschläger halten muss. /RTL

Die Münchnerin Viola Kraus ist nicht nur eine der Mädels, die um das Herz des diesjährigen Bachelors Sebastian Pannek buhlt – sondern auch Miss Süddeutschland.

 

Viola hat vom Bachelor Sebastian die weiße Rose bekommen

Beim Bachelor 2017 hat Viola Sebastian ziemlich den Kopf verdreht – schließlich hat er ihr in der zweiten Folge die weiße Rose überreicht, mit der sie jederzeit eine Konkurrentin aus einem laufendem Einzeldate kicken kann.

 

Auch "Mister Germany" flirtet mit Viola Kraus

Doch Sebastian ist nicht der einzige, mit dem Viola flirtet – sondern auch mit dem heißen Männermodel Dominik Bruntner. Dominik ist „Mister Germany“ und unterstützt die Bewerberinnen zur „Miss Germany“-Wahl tatkräftig. Dazu gehört auch ein gemeinsames Shooting mit Viola! Auf seiner Instagram-Seite hat Dominik ein Video vom leicht bekleideten Fotojob gepostet, auf dem sich die beiden ziemlich nah gekommen sind:

 

In einem „Bunte“-Interview hat der amtierende „Mister Germany“ verraten, dass er eigentlich noch Single ist. Doch nun verriet der 23-Jährige gegenüber "OK!" pikante Details, die die Berührungen der beiden in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen: "Es ist etwas mehr als Freundschaft – ein Zwischending. Wir kennen uns noch nicht lange. Mal sehen." Oha!

Ob die beiden nun zusammen sind oder nicht, jedenfalls scheint das Statement darauf hinzudeuten, dass Viola auch nicht anderweitig vergeben ist. Heißt das etwa, dass die Friseurmeisterin, die schon als Favoritin gilt, doch nicht die letzte Rose des Bachelors Sebastian Pannek bekommt? Wir sind gespannt! Sie wären auf jeden Fall nicht das erste "Bachelor"-Pärchen, das sich kurz nach dem Finale trennt...

Mehr zum Thema erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite zum Bachelor 2017. Im Video erfahrt ihr, was die bisherigen Bachelor-Gewinnerinnen heute so machen!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt