Fernsehen

Der Bachelor 2017: So zeigen sich die Kandidatinnen auf Instagram

In der aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ kämpfen 22 heiße Ladys in Florida um Sebastian Pannek. Wie sich die Damen auf Instagram präsentieren, seht ihr hier. 

So langsam wird immer mehr über die Bachelor-Kandidatinnen bekannt. Nachdem wir schon wissen, dass zwei Misswahl-Siegerinnen und ein Playmate am Start sind, haben wir uns natürlich gefragt, was die anderen Teilnehmerinnen so machen. Ein Blick auf die Instagram-Profile ist da auf jeden Fall nicht verkehrt. 

 

Sabrina Neumann auf Instagram

Auch Sabrina ist auf Instagram sportlich unterwegs. 

 


Janika Jäcke auf Instagram

So heiß präsentiert sich Kandidatin Janika auf ihrem Instagram-Profil.

 


Erika Dorodnova auf Instagram

Die hübsche Blondine macht auf jeden Fall Eindruck. So zeigt sie sich auf ihrer Instagram-Seite.

 

#blonde #makeup #sequins #gold #glitter #love #cute #style #curls #stuttgart #0711 #mac #sleek #urbandecay #chanel #eyes #portrait

Ein Beitrag geteilt von E R I K A | Der Bachelor 2017 (@erika_dnova) am

 


Alesa Music auf Instagram

Auf Alesas Fotos ist eines fast immer dabei und das ist natürlich ihre Brille. Die rothaarige Kandidatin sieht aber auch ohne ihr Markenzeichen super aus.

 


Anna Henkel auf Instagram

Das Instagram-Profil von Anna zeigt eine Mischung aus Selfies, Food und Reisen. Vor einer Woche postete sie sogar ein Foto mit Ex-Bachelor Paul Jahnke bei der Fashion Week. Wir sind gespannt, welchen Eindruck sie in der Sendung hinterlässt.

 


Tina Bub auf Instagram

Kandidatin Tina ist auf Instagram sportlich unterwegs! Sie zeigt sich vor allem im Fitnessstudio oder beim Training. Kein Wunder! Als Tänzerin muss man ja auch fit bleiben. 

 


Julia Prokopy auf Instagram

Kandidatin Julia zeigt sich auf ihre Instagram-Profil ganz privat. Mit Urlaubsgrüßen aus Brasilien und Kindheitsfotos. 

 

grüße aus Brasilien 😘😘

Ein Beitrag geteilt von 🎀JULIA_PROKOPY🎀 (@julia_prokopy) am

 


Tina Schützler auf Instagram

Tina Schützler ist eindeutig eine Selfie-Queen! Auch wenn ihr Instagram-Profil bisher nur 14 Beiträge enthält, sind auf jeden Fall mindestens acht davon Selfies!

 


Evelyn Burdecki auf Instagram

Das Instagram-Profil von Evelyn zeigt sie durch und durch als Bachelor-Kandidatin. Allerdings postete sie bisher nicht nur sich selbst, sondern auch Zeitungsartikel zum Bachelor und versuchte bereits vor der ersten Folge ihr traumhaftes Kleid aus der Bachelor-Werbung zu versteigern

 

#bildzeitung#mega#baywatch#blonde#pamela#pamelaanderson#bachelor#bachelor2017#happy#sommersprossen

Ein von Evelyn (@evelyn_burdecki) gepostetes Foto am

 


Lisa-Marie Sauer auf Instagram

Auch Lisa Marie ist fleißig am posten auf Instagram. Die Management-Studentin und Stewardess zeigt sich gerne ganz privat im Urlaub und mit der Familie oder auch in Uniform. Nach ihrem Ausscheiden in der ersten Nacht der Rosen hat Lisa-Marie ihr Instagram-Profil direkt wieder für die Öffentlichkeit gesperrt. 

 


Inci Elena Sencer auf Instagram

Selfie-Alarm herrscht auch auf dem Instagram-Profil von Inci Elena Sencer. Die Halbtürkin konnte sich von Sebastian beim Kennenlernen gleich ein Kompliment zu ihrem Namen abholen. 

 


Fabienne Gierke auf Instagram

Fabienne Gierke könnte gute Chancen bei Sebastian haben. Sie sticht optisch und charakterlich aus der Gruppe heraus und weiß sich in Szene zu setzten. Das zeigt sie auch auf ihrem Instagram-Profil.

 

Alle weiteren Kandidatinnen sind momentan leider noch nicht auf Instagram für die Öffentlichkeit freigeschaltet, aber wir glauben fest daran, dass sich das bald ändert!

Aber natürlich könnt ihr auch ganz einfach Sebastian Pannek auf Instagram folgen. 

 

#couching #simpsons ✌🏼😁

Ein von S E B A S T I A N (@sebastian.pannek) gepostetes Foto am


Alle News zum Bachelor gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2017". Oben im Video seht ihr alle Kandidatinnen im Überblick. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt