Fernsehen

Der Bachelor 2017: Kattia Vides stichelt weiter gegen Tina Bub

Kattia beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Kattia Vides vom Bachelor 2017 reicht's. / Foto: RTL / Marie Schmidt

Zwar ist bereits einige Zeit vergangen, seitdem sich einige Mädels in der zweiten Folge vom Bachelor 2017 angifteten, doch der Zickenkrieg geht weiter – und zwar online!

Gerüchten zufolge ist die Kandidatin Kattia die Siegerin des Herzens von Bachelor Sebastian Pannek – das dürfte einige Mitstreiterinnen ziemlich unglücklich machen.

 

Kattia Vides - Das Opfer der aktuellen Bachelor-Staffel?

Bereits in der zweiten Folge der Staffel gab es Stress zwischen Inci, Tina und Kattia, der Grund für die Streitereien: Die hohen Schuhe und knappen Hotpants von Kattia. Auch jetzt, einige Wochen nach der Aufzeichnung, teilt Tina Bub online weiterhin ordentlich gegen die hübsche Kolumbianerin aus!

 

Kattia holt zum Gegenschlag gegen Tina Bub aus

Doch das lässt Kattia sich nicht gefallen – und giftet zurück. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt sie sich nämlich mit einer Cap, auf der ein Schild mit den Worten „Geh mir nicht auf den…“ befestigt ist. Damit spielt sie ziemlich offensichtlich auf den Streit in der Mädels-Villa an , bei der Tina Bub gegenüber Kattia zischte: „Geh mir nicht auf den Sack!“

Mit der Bildunterschrift teilt Kattia noch ein weiteres Mal aus – schließlich hat sie, im Gegensatz zu Tina, die bereits rausgeflogen ist, die zweite Rose von Sebastian bekommen. Ob sie sich auch über eine dritte freuen darf? Mehr Infos zur Show bekommt ihr auf unserem Übersichtsartikel zum Bachelor 2017. Und unter dem folgenden Link erfahrt ihr mehr zur Kandidatin Kattia Vides!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt