Fernsehen

Der Bachelor 2017: Kattia legt eine sexy Show hin

Sebastian und Kattia
Kattia durfte den Abend mit Sebastian verbringen. Foto: RTL

Noch 15 Damen kämpfen in Miami um Junggeselle Sebastian Pannek. Für die dritte "Nacht der Rosen" werden harte Geschütze aufgefahren, vor allem von Kandidatin Kattia

Nachdem Bachelor Sebastian sich in den letzten beiden Folgen von insgesamt sieben Kandidatinnen verabschiedet hat, geben die verbliebenen 15 Ladys nochmal alles um es auf jeden Fall unter die Top 10 zu schaffen. Denn auch in der dritten "Nacht der Rosen" müssen wieder drei Damen den Heimweg antreten.  

Um sich eine Rose zu erkämpfen ist den Ladys mittlerweile so gut wie jedes Mittel recht. Neben der einen oder anderen Lästerattacke, die wir ja bereits in so mancher Bachelorstaffel verfolgen konnten, geht es in dieser Staffel ziemlich heiß her und die Kandidatinnen lassen ihre Reize spielen um Sebastian von sich zu überzeugen - allen voran Kattia

 

Kandidatin Kattia setzt auf das Motto "Sex sells" 

Kandidatin Kattia ist schon so einige Male mit den anderen Ladys aneinander geraten und hat mit ihrer sexy provokanten Art bisher keine Beliebtheitspunkte bei ihren Konkurrentinnen gesammelt, aber dafür ist sie ja auch nicht nach Miami gereist! Das hat vor allem Kontrahentin Tina Bub in der letzten Folge zu spüren bekommen, denn nach mehrfachem "Rumgezicke" gegenüber Kattia, gab es für sie leider keine Rose vom Bachelor

Beim zweiten Gruppendate, wo es zum "Parasailing" geht, agiert Kattia natürlich wieder in gewohnter Manier. Mit dem knappsten Bikini rekelt sie sich vor Bachelor Sebastian und schafft es damit, zum Unverständnis der anderen Ladys, auf ein anschließendes Einzeldate mit Sebastian – den ihre sexy Show offenbar beeindruckt hat. 

Im RTL-Interview gibt Kattia offen zu, warum sie sich so verhält und es klingt auf jeden Fall plausibel, dass sie vor Sebastian auffallen möchte, denn schließlich hat sie nur so wenig Zeit mit dem Bachelor, meist nur zusammen mit anderen Mädchen, sodass sie diese Zeit einfach ausnutzen wolle. Kein Wunder, dass Kattia mit ihrem Verhalten auf Abwehr stößt, denn immerhin würde natürlich jede der Damen gerne bei Sebastian Eindruck machen und dadurch mehr Zeit rausschlagen, zu dumm nur, dass gerade die "Sex-sells-Taktik" und damit Kattia so gut bei ihm ankommt.

 

Die anderen Ladys finden Kattias Auftritt einfach nur peinlich 

Sich vor Sebastian gekonnt in Szene zu setzen und damit ein Einzeldate abzustauben hat Kattia allerdings noch nicht gereicht! In der dritten "Nacht der Rosen" gibt sie nochmal alles, um mit Sebastian dort anzuknüpfen, wo sie aufgehört haben. Die Latina will auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und fordert Sebastian zu einem heißen Tänzchen auf. 

Wir sind gespannt, wie Sebastian darauf reagieren wird und ob sich Kattia mit ihrer Taktik eine Rose erspielt hat. Ob Clea-Lacy es schaffen wird, Sebastian doch noch von sich zu überzeugen, obwohl Viola ihr das Einzeldate geklaut hat, bleibt abzuwarten. 

Alle News zum Bachelor findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2017". Welche Kandidatin Kattia ernsthafte Konkurrenz machen könnte, seht ihr im Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt