Fernsehen

Der Bachelor 2017: Kattia bekommt ihr zweites Einzeldate

Kattia und Sebastian
Kattia muss Sebastian ein Geständnis machen. Foto: RTL

Die Reihen haben sich geleert und es sind nur noch 12 Ladys im Rennen um Bachelor Sebastian Pannek. Eine davon hat es ganz besonders auf ihn abgesehen und das ist Kattia.
 
Nachdem Kattia in der letzten Folge mit ihrer "Sex sells"-Methode ein Einzeldate mit Sebastian ergattern konnte, schaffte sie es auch in der dritten "Nacht der Rosen" souverän in die nächste Runde. Vor allem Kattias sexy Tanzeinlage in der "Nacht der Rosen" und ihre viel zu knappen Bikinihöschen gaben den anderen Damen immer wieder neuen Anlass für Lästerattacken.
 
Auch wenn die anderen Kandidatinnen Kattias bisherige Auftritte mehr als peinlich fanden, zeigte sich Bachelor Sebastian fasziniert von der Latina und fühlte sich beim Tanzen sogar zu ihr hingezogen. Kein Wunder, dass er Kattias offene Herangehensweise direkt mit der ersten Rose des Abends belohnte.

 

Kattia ergattert mit ihrer offenen Art das nächste Einzeldate

Auch in der nächsten Folge kann die hübsche Kolumbianerin bei Sebastian punkten. Aber sicherlich hatte keine der anderen Ladys damit gerechnet, dass es ausgerechnet ihre "peinliche" Tanzeinlage ist, die ihr das nächste Einzeldate beschert. Und so sind die anderen Kandidatinnen wenig begeistert, als Sebastian Kattia zu einem Salsa-Date mitnimmt, bei dem sich die beiden bei romantischen Tanzstunden näher kommen können. 

Sebastian und Kattia tanzen
In Little Havanna bekommen Kattia und Sebastian exklusive Tanzstunden. Foto: RTL

Sebastian hat nämlich nach der letzten Tanzeinlage "richtig Bock bekommen", mit Kattia einen Schritt weiter zu gehen und ist außerdem der Meinung, dass sie das Herz am rechten Fleck hat und natürlich auch auf der Zunge, zwei Eigenschaften, die ihm sehr gut gefallen. Doch dann muss Kattia ihm noch ein Geständnis machen, mit dem er so nicht gerechnet hat. Wie wird der Bachelor darauf reagieren? Und wie wird es Kattia ergehen, wenn sie zurück in die Ladys-Villa kommt? 

Wir sind gespannt, was Kattia dem Bachelor zu sagen hat und für welche Damen sich Sebastian in der vierten "Nacht der Rosen" entscheiden wird, viele der Damen kennt er ja bisher nur aus Gruppendates. 

Alle News zur aktuellen Bachelor-Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2017: Alle News". Im Video seht ihr, was Kandidatin Fabienne nach ihrem Ausstieg preisgegeben hat!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt