Stars

„Der Bachelor" 2017: Hatten Clea-Lacy und Sebastian in der Show Sex?

Clea-Lacy und Sebastian Pannek bei "Der Bachelor 2017"
Sebastian Pannek und Clea-Lacy fanden bei "Der Bachelor" 2017 zueinander. Hatten sie schon während der Dreharbeiten Sex? Bild: RTL

Kam es schon während der Dreharbeiten von “Der Bachelor” zum Sex zwischen Sebastian Pannek und Clea-Lacy? Jetzt reden sie Klartext. 

Wir alle erinnern uns noch an die „Bachelor“-Folge, in der Sebastian Cara und Clea-Lacy zum Dreier-Date einlud. Denn das Date endete nur für eine der beiden Damen mit einem ganz besonderen Angebot.  „Wenn du möchtest, kannst du heute bei mir schlafen“, bot der Bachelor Clea-Lacy an. Darauf ging die Halb-Brasilianerin gerne ein.

Im Anschluss hieß es dann nur, die Nacht sei "einzigartig" gewesen. Sebastian formulierte es so: „Die Nacht mit Clea war sehr schön.“

Fans spekulieren seitdem, was diese Aussagen genau bedeuten soll. Wie nah kamen sich die beiden an diesem Abend - von ihrem ersten Kuss mal abgesehen? 

 

Sebastians letzte Rose war für Clea-Lacy

Nun ist es amtlich: Der Bachelor und Clea-Lacy sind ein Paar. Im Finale konnte sich die 25-Jährige gegen Erika durchsetzen. Wer weiß, ob in der geheimnisvollen Nacht schon der Grundstein für diese Entscheidung gelegt wurde?!

 

„Der Bachelor“: Heißes Dream-Date am Strand

Auch ihr letztes Date war spektakulär und ließ Raum für Spekulationen. Vor der Entscheidung ging es für Pannek und seine Auserwählte nach Jamaica. Bei einem romantischen Dinner und Kuschelstunden am Strand wirkten die beiden recht verliebt. Auch was in dieser Nacht geschah, wissen nur die beiden.

 

Sebastian Pannek und Clea-Lacy stehen Rede und Antwort

"Der Bachelor" 2017: Clea-Lacy will sich verstecken.
Was ist Clea-Lacy so unangenehm? Bild: RTL (Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html)

Auf Facebook meldeten sich die frisch Verliebten nun zu Wort. In einem Live-Video verrieten sie: "Wir sind aus dem Hotel geflüchtet und sind an den Strand. Da lagen wir auf Decken". Zu sehen bekamen die Zuschauer hiervon nur die Kuscheleinlage im Sand. Doch was geschah dann?

Sebastian Pannek stellt klar: "So richtig, richtig nah sind wir uns erst nach der Show gekommen.”

Ob die beiden wirklich die Wahrheit sagen? Fakt ist, dass sie nun ein echtes Paar sind und als solches natürlich auch das Recht haben, heiße Details für sich zu behalten. 

Falls sie sich doch nochmal zu diesem Thema zu Wort melden, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.  

Alles zu den Schwangerschafts-Gerüchten um Clea-Lacy erfahrt ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt