Stars

„Der Bachelor 2017“-Gewinnerin Clea-Lacy bestätigt Nasen-OP

In der finalen Folge von „Der Bachelor 2017“ fiel den Zuschauern eine Veränderung an Clea-Lacy auf. Nun sprach sie über ihre Nasen-OP.

"Der Bachelor" 2017: Clea-Lacy will sich verstecken.
"Der Bachelor 2017"-Kandidatin Clea-Lacy schämt sich nicht für ihre Nasen-OP. Jetzt spricht sie über den Eingriff. Bild: RTL

Clea-Lacy ist eine schöne Frau. Das fiel auch schon während der aktuellen Bachelor-Staffel auf. Doch in der letzten Folge sah sie plötzlich anders aus. Ihre Nase war viel zierlicher, als in den Episoden davor. 

Clea-Lacy, "Der Bachelor 2017"
Clea-Lacy vor ihrer Nasen-OP. Bild: RTL / Marie Schmidt
 

"Der Bachelor 2017": Clea-Lacy hatte eine Nasen-OP

Gerüchte um eine Nasen-OP bestätigte die Deutsch-Brasilianerin nun in einem Interview mit FOCUS Online. Dem Magazin sagte sie, sie habe sich in der Tat unters Messer gelegt. „Ich mache gar keine Hehl daraus“, ließ die 25-Jährige verlauten. 

Vorwürfe, sie habe den Eingriff nur wegen ihrer Teilnahme an der Dating-Show vornehmen lassen, dementierte sie allerdings. "Ich war bei einem Arzt, bei dem man ein Jahr im Voraus erst einen Besprechungstermin bekommt und ein halbes Jahr später dann den OP-Termin. Deswegen hat es mit dem „Bachelor“ nie etwas zu tun gehabt, sonst hätte ich es schon eher machen lassen. Diese Spekulationen sind also Banane", so ihre Erklärung. 

 

Clea-Lacys Schönheits-OP hatte gesundheitliche Gründe

Nach eigenen Angaben hatte die Operation vor allem gesundheitliche Gründe. Clea-Lacy erzählte FOCUS das Atmen sei ihr schwer gefallen und so habe sie schon länger gewusst, dass etwas passieren müsse. „Da ich wusste, dass ich das operieren lassen muss, weil ich nicht gut Luft bekam, habe ich mir den entsprechenden Arzt gesucht und gleich beides zusammen machen lassen." 

 

Ein Beitrag geteilt von Clea-Lacy (@clea_lacy) am

Auf diesem Foto sieht man die "Der Bachelor"-Gewinnerin mit ihrer neuen Stupsnase.

 

Bachelor Sebastian Pannek findet seine Clea-Lacy genauso schön wie vorher

Clea-Lacy war es ebenfalls ein Anliegen, zu betonen, Sebastian mache die Veränderung nichts aus. Dass Clea dem Bachelor auch schon vorher gefiel, steht sowieso außer Frage. Schließlich suchte er sich unter 22 Kandidatinnen die Halb-Brasilianerin aus. 

Mehr zu Clea und Sebastian Pannek erfahrt ihr in diesem Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!