Fernsehen

Der Bachelor 2017, Dreamdates: Viola Kraus Favoritin der Top3

Der Bachelor 2017, Sebastian Pannek,  hat aus über 20 Traumfrauen seine Top3 gewählt. Kurz vor dem Ziel schied außerdem die große Favoritin der Staffel aus.

 
 

Der Bachelor 2017: Kattia Vides ist raus

Kattia beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Kattia ist bei "Der Bachelor 2017" raus. Foto: RTL / Marie Schmidt

In der sechsten Nacht der Rosen eliminierte Sebastian Pannek die Staffel-Favoritin Kattia Vides. Seine Begründung: Kattia wolle erobert werden. Das sei in einer Show wie „Der Bachelor“ allerdings nicht möglich. Deshalb sei die gemeinsame Reise kurz vor den Dreamdates zu Ende. Kattia trug die Entscheidung mit Fassung und bedankte sich für die schöne Zeit in Miami.

 

Der Bachelor: Auch Inci ist raus

Inci beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Inci Senser verließ die Show "Der Bachelor" vor den Familiendates. Foto: RTL / Marie Schmidt

Auf einer Zwischenstation in New Orleans hatte Sebastian Panek vor Kattia bereits Inci aus dem Wettbewerb gekickt. Für ihn sei Inci vor allem ein „Kumpel“ gewesen.

 

Der Bachelor 2017: Clea-Lacy, Erika und Viola sind die Top3

Kattias Konkurrentinnen Clea-Lacy, Erika und Viola durften Sebastian Pannek dafür ihre Familen vorstellen. Dabei wäre Clea-Lacy beinahe ausgestiegen, weil sich der Bachelor zuvor auf heiße Küsse mit Miss München, Viola Kraus, eingelassen hatte.

 

Der Bachelor: Viola Kraus ist Favoritin

Viola beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Viola Kraus ist Favoritin. Foto: RTL / Marie Schmidt

„Wir hatten eine sehr, sehr tolle Zeit und wir haben schöne Dates miteinander verbracht. Wir haben gemerkt, dass die Chemie passte und noch immer passt. Eine gewisse Art von Gefühlen sind auf jeden Fall in uns gewachsen und entstanden. Deshalb möchte ich dich fragen, liebe Viola, ob du die Rose annimmst.“ – Mit diesen Worten schickte Sebastian Viola als Favoritin auf die Dreamdates.

 

Der Bachelor: Die Top3 planen die Dreamdates selbst

Erika und Sebastian
Erika hat es bis in die Dreamdates geschafft. Foto: RTL


Gemeinsam mit Sebastian, Clea-Lacy und Erika fliegt sehen wir Viola kommende Woche wieder in Miami. Dort sollen die Top3 ihre Dreamdates selbst planen. Alle News zu „Der Bachelor 2017" lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt