Fernsehen

Der Bachelor 2017: Die Nachnamen der Kandidatinnen

Die Nachnamen der Bachelor-Kandidatinnen 2017 sind bekannt.
Foto: RTL * Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Bei „Der Bachelor“ treten 2017 22 junge Damen an, um „berühmt“ zu werden, eventuell auch, um Sebastian Pannek kennenzulernen. Das sind ihre Nachnamen.

 

Dass der Großteil der Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ wirklich die große Liebe finden will, bleibt zu bezweifeln.

In der Hoffnung, wenigstens wie Vorgängerinnen wie Angelina Heger und Georgina Fleur in Trash-TV-Formaten und in den Klatschspalten zu landen, hat die eine oder andere Kandidatin bereits vor Staffelstart ihren Nachnamen enthüllt.

Schade eigentlich, aber unter den 22 Damen finden sich sogar Betrügerinnen wie Fabienne Gierke oder Evelyn Burdecki, die in Wahrheit vergeben sind. Wer die Zuschauer in Sachen Liebesleben noch an der Nase herumführen will, lest ihr hier.

Hoffen wir, dass die Konkurrentinnen es ernster meinen, und uns Zuschauer nicht vor laufenden Kameras belügen.

Sebastian Pannek ist der Bachelor
Sebastian Pannek ist der neue RTL-Bachelor. Foto: RTL / Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html
 

Der Bachelor 2017: Nachnamen

Clea-Lacy Juhn
Erika Dorodnova
Fabienne Gierke
Inci Elena Sencer
Julia Friess
Julia Prokopy
Kattia Vides
Viola Kraus
Tina Schützler
Tina Bub
Evelyn Burdecki
Jana Wagner
Janika Jäcke
Lisa-Marie Sauer
Alesa Mušič
Anna Henkel
Caroline Leideritz
Sabrina Neumann
Silvana Joppich
 

Angeblich ist Sebastian Pannek ja bereit, eine Familie zu gründen. Umso mehr hoffen wir, dass er nicht auf die falschen Frauen im Kandidatinnen-Feld hereinfällt.

Alle News zu „Der Bachelor“ lest ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt