Fernsehen

Der Bachelor 2017: Der erste Kuss zwischen Sebastian und Erika

Noch 18 Kandidatinnen kämpfen in Miami bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ um Junggeselle Sebastian Pannek und dieser bekommt heute Abend seinen ersten Kuss

Nachdem bereits in der ersten Folge vier Ladys den Heimweg antreten mussten, geht es für ein paar der verbliebenen Damen endlich auf das erste Gruppendate mit Sebastian. Auf dem Programm steht die typisch amerikanische Sportart Baseball. Auf das Siegerteam wartet dann ein gemeinsames Abendessen mit dem Bachelor. Außerdem steht für Sebastian ein weiteres Gruppendate an und dann kommt auch schon das, worauf wir alle gewartet habe: Das erste Einzeldate! 

Inci ist Sebastians Auserwählte und wird von ihm mit dem Speedboat abgeholt. Dann verbringen sie den Tag mit „flyboarden“ und lassen den Abend in der Bachlelor-Villa ausklingen. Hier haben die beiden die Gelegenheit, sich intensiv kennenzulernen. Kommen die beiden sich da etwa schon näher und sorgt Inci für den ersten Bachelor-Kuss

Die anderen Kandidatinnen wäre davon bestimmt alles andere als begeistert, zumal Inci schon für reichlich Unruhe in der Ladys-Villa gesorgt hat und vor allem Kandidatin Kattia ziemlich nahe getreten ist. 

 

Erika sorgt für den ersten Kuss

Meistens kommt es aber doch anders als man denkt – so auch diesmal – denn nicht Inci bekommt den ersten Kuss von Sebastian, sondern ihre Konkurrentin Erika nimmt all ihren Mut zusammen und nutzt die Selfie-Gelegenheit dafür, Sebastian einen Wangenkuss aufzudrücken. Und dieser scheint den Moment mit Erika sichtlich genossen zu haben, das zeigt zumindest ihr gemeinsames Selfie!  

Ob sich Erika damit die weiße Rose erknutscht hat bleibt abzuwarten. Optisch geben die beiden auf jeden Fall schon mal ein gutes Pärchen ab! 

Wir sind gespannt, wie sich die beiden in der zweiten „Nacht der Rosen“ präsentieren werden und ob es zwischen Erika und Sebastian nun doch schon etwas geknistert hat. Möglicherweise fährt Inci nun auch ihre Krallen gegenüber Erica aus, wir werden es heute Abend sehen. 

Alle News zum Bachelor findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2017". Welchen fiesen Kommentar sich Kandidatin Julia F. schon von einer ihrer Mitstreiterinnen anhören musste, seht ihr im Video oben.
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt