Fernsehen

"Der Bachelor" 2016: Kandidatin Saskia etwa schon vergeben?

Heute Abend geht die blonde Saskia beim "Bachelor" das erste Mal auf Rosenjagd. Doch nun meldet "Bild", dass sie längst Liebe gefunden hat - und ihr Freund soll kein Unbekannter sein!

Der Bachelor Saskia
"Bachelor"-Kandidatin Saskia soll laut Bild einen Promi-Partner haben /RTL/Gerard Santiago

Liebes-Schummelei beim "Bachelor"? Das zumindest vermeldet die "Bild" und will wissen, dass Kandidatin Saskia seit zwei Jahren mit Nico Schwanz liiert sei. Offiziell sei Schwanz, der auch schon mal im Dschungelcamp war, nur Saskias Manager. Allerdings sah eine ungenannte Quelle die beiden schon einmal händchenhaltend auf einer Familienfeier.

Offenbar habe die Blondine ihre Beziehung bei der Bewerbung für die RTL-Show nicht angegeben. Doch wieso teilnehmen, wenn der Richtige längst da ist? "Sie will damit bekannt werden und hat im 'Bachelor' eine gute Möglichkeit gesehen, es damit zu schaffen", zitiert das Blatt einen Freund. Geäußert hat sich bislang noch keiner der Beteiligten. 

"Der Bachelor" startet heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt