Fernsehen

"Der Bachelor 2016": Kandidatin Dina ist ein bekanntes TV-Gesicht

22 Ladies buhlen ab kommenden Mittwoch, 27. Januar um den "Bachelor 2016". Auch Kandidatin Dina will den Berliner Leonard Freier für sich erobern. Die 29-Jährige hat schon einem das TV für die Suche nach dem Richtigen genutzt.

Bachelor 2016
22 Ladies und nur ein Bachelor: Auf RTL werden ab Mittwoch wieder Rosen vergeben. /RTL

Im vergangenen Jahr wollte sich die in Sarajewo geborene Dina einen Millionär bei der ProSieben-Show „Catch the Millionaire“ angeln. Leider ohne Erfolg. Bereits nach der dritten Runde musste sie die Millionärs-Villa verlassen.

Doch die Berlinerin gibt nicht auf. Jetzt versucht sie es noch einmal bei der RTL-Show "Der Bachelor" und muss wieder mit einer Horde von hübschen Ladies konkurrieren.

Der Bachelor 2016
Kandidatin Dina möchte ihren Traummann im Fernsehen finden. / RTL / Stefan Gregorowius

Auch ihre Karriere wollte die 29-Jährige im TV ankurbeln: 2009 versuchte es die Nachwuchs-Schauspielerin bei Til Schweigers "Mission Hollywood“.

Seit eineinhalb Jahren ist die Burlesque-Tänzerin Single. Warum es bisher nicht geklappt hat, den Traummann zu finden? "Männer haben Angst vor einer Karrierefrau wie mir!“, sagte Dina in einem RTL-Interview.

Ob sich Leonard für die Power-Frau begeistern kann, wird sich am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL zeigen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt