Fernsehen

Erstes gemeinsames Foto von Leonard und Leonie nach dem Finale vom "Bachelor 2016"!

Zwar hat „Der Bachelor“ seine letzte Rose an Leonie vergeben, ob die beiden noch ein Paar sind,  ist jedoch fraglich. Jetzt hat Leonard Freier ein gemeinsames Foto gepostet.

Leonard und Leonie
Nächsten Mittwoch erfahren wir, ob Leonard und Leonie noch immer ein Paar sind. Foto: RTL

Unter den Fans von „Der Bachelor“ herrscht Verwirrung – sind Leonie und Leonard noch ein Paar? Erst vor kurzem wurden Gerüchte laut, dass Leonard Freier schon länger mit der Kandidatin und Viertplatzierten Denise Temlitz zusammen sei.

Gegen diese Gerüchte spricht das von Leonard auf seiner Facebook-Seite geteilte Bild, das ihn gemeinsam mit seiner Auserwählten Leonie zeigt. Auf dem Schnappschuss hat er charmant seinen Arm um Leonie gelegt.

 

Es war ein wirklich schöner Abend #bachelor #bachelor2016 #batchie #weekend

Posted by Leonard Freier on Sonntag, 20. März 2016

Doch ist immer noch undeutlich, wie es um die Beziehung der beiden steht – sehen so wirklich Verliebte aus, oder sind die beiden nur Freunde? Auch Leonards Fans sind skeptisch: „Ihr seht nicht wie ein Liebespaar aus…“ oder „Alles nur gestellt!“ kommentieren die User unter dem Post.

Die spannende Frage, ob Leonard und Leonie noch ein Paar sind oder bereits getrennt, wird diesen Mittwoch im Special „Nach der letzten Rose“ am Mittwoch um 21:15 bei RTL beantwortet werden.

Hier erfahrt ihr alle News zu "Der Bachelor 2016".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt