Stars

Denzel Washington inszeniert „Grey's Anatomy“

Dass Denzel Washington ein toller Schauspieler ist, wissen wir ja bereits. Aber auch als Regisseur hat er so einige Spielfilme inszeniert. Jetzt soll Washington sich „Grey's Anatomy“ annehmen. 

Denzel Washington
„Grey's Anatomy“ hat Denzel Washington angeheuert – als Regisseur! / Getty Images

Derzeit sind die Dreharbeiten zur 12. Staffel von „Grey's Anatomy“ am Laufen. Nun soll Oscar-Preisträger Denzel Washington („Training Day“) die Regie einer Episode der aktuellen Staffel der Hitserie übernehmen. 

Worum es in dieser Episode gehen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Zwar stand Denzel Washington schon mehrfach bei von ihm inszenierten Filmen, wie „Antwone Fisher“ und „The Great Debaters - Die Macht der Worte“, vor der Kamera, für dieses Mal steht allerdings fest, dass er lieber hinter der Kamera aufhalten wird. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt