close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Dennis: Das macht Satansbraten "Mason Gamble" heute!

Er sah so niedlich aus, doch er hatte es faustdick hinter den Ohren: Dennis, der kleine Frechdachs, aus dem gleichnamigen Film! Was macht er heute und wie sieht er aus?

„Miiiister Wilsooooon!“ – wenn Walter Mattau in „Dennis“ diese Worte hörte, verfiel er allein schon bei der Vorstellung, was der Nachbarsjunge schon wieder ausgeheckt hatte, in Panik. Wir hingegen konnten von den unabsichtlich lustigen Aktionen des Blondschopfs nie genug bekommen! Gespielt wurde Dennis von Mason Gamble. Was aus ihm wurde und wie er heute aussieht, seht ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt