Stars

Denise Kappes verrät ihre Hochzeitspläne!

Werden Denise Kappes und ihr neuer Freund Henning Merten heiraten? Auf Instagram offenbarte sie ihren Fans jetzt ihre Hochzeitspläne.

Denise Kappes verrät ihre Hochzeitspläne!
Werden Henning Merten und Denise Kappes heiraten? Facebook/Henning Merten

Seit einigen Monaten ist die Ex von BTN-Darsteller Pascal Kappés, Denise, wieder neu verliebt - in Anne Wünsches Ex Henning Merten! Immer wieder posten sie Schnappschüsse, auf denen sie überglücklich in die Kamera grinsen, und lassen ihre Follower auf Instagram mit Videos und Liebesnachrichten an ihrer Partnerschaft teilhaben. Wer der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin schon länger folgt, weiß: So happy wirkte sie zuletzt mit dem Vater ihres Kindes, den sie nach einer Blitzbeziehung in einer Blitzhochzeit ehelichte.

 

Denise Kappes verrät ihre Hochzeitspläne!

Dass diese Partnerschaft so schnell endete, wie sie begann, hält Denise Kappes aber nicht davon ab, von einer zweiten Hochzeit zu träumen. Als sie nun von ihren Fans auf Instagram gefragt wurde, ob sie sich eine zweite Zeremonie vorstellen könnte, antwortete sie mit einem klaren "Ja". Allerdings scheint sie es dieses Mal langsamer angehen zu wollen, schließlich sind seit Bekanntmachung ihrer Beziehung mit Henning Merten im Juni 2019 schon deutlich mehr als fünf Monate vergangen - also mehr Zeit, als es dauerte, bis Denise mit ihrem Ex vor den Traualtar trat. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt