Stars

Demi Moore: So schlimm sieht sie nach dem Leichenfund aus!

Am vergangenen Sonntag wurde ein 21-jähriger Mann tot in Demi Moores Swimming Pool geborgen. Der Schock darüber ist Demi Moore sogar heute noch anzusehen. Nie sah die Schöne schlechter aus...

Demi Moore
So schön haben wir Demi Moore noch im Gedächtnis Getty Images

"Ich stehe absolut unter Schock", ließ Demi Moore kurz nach dem Leichenfund in ihrem Swimming Pool in Los Angeles mitteilen. Sie sei im Ausland gewesen, als die Nachricht bei ihr angekommen sei. Und der Schock ist Demi auch heute noch anzusehen. 

Selten sah die "Ghost"-Darstellerin so schlecht aus wie bei diesem Shopping-Trip mit ihren Kindern Scout und Tallulah. Daran konnten auch die geshoppten Freudenspender von Luxusmarken wie Prada und Lanvin nichts ändern.

Mittlerweile wurde die Identität des Toten geklärt. Es handelt sich um Edenilson Steven Valle aus Los Angeles, der wohl nicht schwimmen konnte. Welche Verbindung er zu Demi Moore oder ihren Töchtern hat, ist allerdings noch unbekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt