Stars

Demi Moore schockt mit Botox-Gesicht!

Sie ist mal wieder in die Botox-Falle getappt: Demi Moore zeigt sich auf der Geburtstagsparty der britischen "Vogue" mit unnatürlichem Gesichtsausdruck.

Demi Moore schockt mit Botox-Gesicht!

Auf dem Jubiläumsfest der britischen "Vogue" in London tummeln sich die Stars und Sternchen. Auch Demi Moore lässt sich die Party nicht entgehen. Doch ihr glamouröser Auftritt ist überschattet von einem Detail im Gesicht der Schauspielerin.

DemiMoore
Demi Moore: faltenfrei Dank Botox./Getty Images

Selbst das mit Pailetten bestickte Glitzerkleid konnte nicht vom starren Gesicht der 53-Jährigen ablenken. Die Stirn glänzt straff, die Lippen sind merkwürdig verzogen und die Augen unnatürlich aufgerissen.

Normalerweise alles klare Anzeichen: War da etwa Onkel Doktor mal wieder mit Botox am Werk? Die Ex von Ashton Kutcher ist schließlich für ihre zahlreichen Beauty-OPs und ihrem Jugendwahn bekannt.

Demi Moore
Natürlicher Look Adé: Demi Moore bei der Vogue-Party in London./Getty Images

Ein natürliches Lächeln à la Hollywood-Beauty ist mit diesem maskenhaftem Gesicht jedenfalls nicht mehr möglich. Wir hoffen, Demi sieht das ein und lässt in Zukunft die Finger vom Nervengift. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt