close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Demi Moore: neuer Toyboy!

Demi Moore scheint sich endlich einen neuen Freund angelacht zu haben - der junge Mann ist 26 Jahre alt und Sohn des berühmten Künstlers Julian Schnabel.

Demi Moore schockt mit Botox-Gesicht!
Demi Moore, Noch-Ehefrau von Ashton Kutcher, wurde erst kürzlich von ihren Töchtern aufgefordert, die Trennung von dem "Die Wilden Siebziger"-Darsteller zu überwinden und scheint sich die Ratschläge nun tatsächlich zu Herzen genommen zu haben. Denn wie die "Daily Mail" berichtet, hat Moore ihre Augen auf Vito Schnabel geworfen.

Der 26-jährige Kunsthändler ist der Sohn des Künstlers Julian Schnabel und lernte die 50-jährige Schauspielerin angeblich Anfang des Monats auf der Geburtstagsfeier von Naomi Campbells millionenschwerem Freund Vladimir Doronin kennen. Ein Anwesender verrät der "New York Post": "Sie haben öffentlich sehr eng miteinander getanzt, vor allen Gästen."

Seitdem soll das Paar auch weitaus weniger öffentlich Zeit miteinander verbracht haben. Während Thanksgiving sahen sie sich jedoch nicht, denn während Moore ihre Zeit mit ihren drei Töchtern verbrachte, sonnte sich Schnabel in Jamaika. Der 26-Jährige ist Beziehungen mit älteren Frauen anscheinend schon gewohnt, mit 21 Jahren war er mit dem Supermodel Elle Macpherson zusammen, die zu dem Zeitpunkt 44 Jahre alt war. 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt