Stars

Demi Lovato und Wilmer Valderrama haben sich getrennt!

Die Nächsten, bitte! Nachdem sowohl Taylor Swift und Calvin Harris als auch Gigi Hadid und Zayn Malik in den letzten Tagen ihre Trennung bekannt gegeben haben, steht jetzt mit Demi Lovato und Wilmer Valderrama die nächste Beziehung vor dem Aus!

Demi Lovato
Demi Lovato und Wilmer Valderrama haben ihre Trennung bekannt gegeben. Foto: Getty Images

Während allerdings die anderen beiden Hollywood-Paare sich nach kürzester Zeit getrennt haben, sind die Sängerin und der Schauspieler schon seit sechs Jahren zusammen. In einem Statement, das die Hollywood-Stars auf ihren Instagram-Accounts veröffentlicht haben, erklären die beiden: "Wir haben mehr als alles andere erkannt, dass wir  besser als beste Freunde funktionieren.“ 

Für viele Fans der beiden kommen die Trennungsnews ziemlich überraschend. Noch in den letzten Monaten zeigte sich das Paar mit vielen Selfies auf Instagram auch nach Jahren Zusammensein noch schwer verliebt.

 

Im Beruf erfolgreich

Für Demi Lovato kommt die Trennung zu einem schwierigen Zeitpunkt. Gerade erst musste die Sängerin und Schauspielerin sich von ihrer geliebten Großmutter verabschieden.

Während es im Privatleben von Demi Lovato und Wilmer Valderrama also gerade nicht besonders gut läuft, können die beiden zumindest in ihren Berufen Erfolge verbuchen. Demi Lovato ist mitten in den Vorbereitungen zu ihrer "Future Now“-Tour mit Ex-Boyband Mitglied Nick Jonas.

Wilmer Valderrama war dagegen erst kürzlich in einer Gastrolle in der Erfolgsserie "Grey’s Anatomy“ zu sehen und arbeitet momentan an einem neuen Serienprojekt für den Sender CBS.



Tags:
TV Movie empfiehlt