Serien

Deckt Frederics Schwester seinen Mord bei GZSZ auf?

Wird der Mord an Frederic aufgedeckt? Seine Schwester kommt in den GZSZ-Kiez und forscht nach, wo ihr geliebter Bruder geblieben ist. Der Druck wächst...

GZSZ Jana Frederic Mord
Katrin (Ulrike Frank) wird durch Jana (Julia Bähre) unter Druck gesetzt /RTL/Rolf Baumgartner

Gerade ging es Jasmin (Janina Uhse) wieder besser. Sie arbeitete an einer neuen Kollektion und hatte Frederics (Dieter Bach) Verschwinden einigermaßen verdaut. Auch Maren (Eva Mona Rodekirchen) war dabei, sich mit Alex (Clemens Löhr) ein neues Leben aufzubauen. Doch dann taucht Frederics Schwester Jana (Julia Bähre) im Berliner Kiez auf und stellt unangenehme Fragen.

Während Jasmin in ihrer Trauerverarbeitung wieder zurückgeworfen wird, scheint Maren langsam vollends die Nerven zu verlieren. Katrin muss Jo (Wolfgang Bahro) einschalten, doch er kann nichts Verdächtiges über Jana herausfinden. Kann Katrin die Neue überhaupt noch aufhalten und hält Maren dicht? Diese und weitere Fragen werden heute Abend bei GZSZ um 19.40 Uhr auf RTL beantwortet. Weitere News über die Soap findet ihr in unserer Übersicht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt