Serien

"Deception": Sendezeit, Stream und Wiederholung auf Sat.1

Das FBI greift bei dem Lösen seiner kniffeligsten Fälle auf einen Magier zurück, darum geht es bei "Deception - Die Magie des Verbrechens". Nun läuft die Serie auf Sat.1. Erfahrt hier alle Infos.

 

"Deception" auf Sat.1: Sendezeit

Seit dem 19. Juli zeigt Sat.1 die insgesamt 13-Folgen umfassende US-Krimiserie immer donnerstags um 20.15 Uhr.

 

"Deception": Inhalt

"Deception" auf Sat.1: Sendezeit, Inhalt, Stream & Wiederholung
In "Deception" greift ein Illusionist dem FBI unter die Arme.          ABC

Worum geht es eigentlich in "Deception"? Carmeron Black, gespielt von Jack Cutmore-Scott, ist Magier mit Herzblut. Als er nach einem Skandal seine Karriere auf der Bühne an den Nagel hängen muss, bedeutet das jedoch nicht das Ende seiner Karriere: Das FBI kann seine Fähigkeiten als Illusionisten nämlich gut gebrauchen, wie sich herausstellt.

Fortan hilft er den Beamten beim Lösen mysteriöser und besonders schwieriger Fälle. Neben Hauptdarsteller Jack Cutmore-Scott sind auch Amaury Nolasco, Ilfenesh Hadera, Justin Chon, Laila Robins, Lenora Crichlow und Vinnie Jones an Bord.

 

"Deception": Stream & Wiederholung

Ihr habt eine Folge von "Deception" verpasst? Kein Problem: Auf der Sat.1-Homepage könnt ihr die Episoden im Stream anschauen. Auch im Free-TV könnt ihr euch die Wiederholungen ansehen: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zeigt der Sender "Deception" um 03.05 Uhr.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt