Gaming

Death Stranding: Weiteres Indiz für baldigen Release!

Kaum ein Spiel ist momentan mysteriöser als "Death Stranding" von Hideo Kojima für die PS4. Immerhin verdichten sich inzwischen die Gerüchte zum Release-Datum.

Death Stranding mit Norman Reedus
Wann bekommen wir endlich Norman Reedus in "Death Stranding" zu sehen Sony Playstation

"Death Stranding" wirft immer noch extrem viele Fragezeichen auf. Nach den bisherigen Trailern weiß man immer noch nicht recht, um was sich die Geschichte drehen wird, wie genaueres Gameplay aussieht oder wann das Spiel überhaupt raus kommt.

Zumindest den letzten Punkt könnte man inzwischen etwas eingrenzen. Nach einigen Aussagen von Entwickler Hideo Kojima selbst und des Sychronsprechers Troy Baker hat nun auch die Handelskette Best Buy einen Termin für das Spiel genannt.

Auf Reddit ist ein Bild aufgetaucht, dass eine Vorbesteller-Karte für "Death Stranding" zeigt. Darauf ist ganz deutlich die Jahreszahl 2019 gedruckt.

Außerdem listet die kanadische Seite des Händlers das Spiel für den 31. Dezember 2019. Solche Daten werden gerne als Platzhalter genommen, allerdings ist die Jahresnennung in Verbindung mit der Vorbestellerkarte schon ungewöhnlich.

Natürlich sind dies alles nur Spekulationen. Allerdings hat Sony außer "Days Gone" und das eventuelle "Last Of Us 2" keinen großen Exklusiv-Titel für die PS4 in 2019. Da würde das neueste Werk von Kojima doch perfekt passen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!