close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

"Death Stranding": PC-Start für Spiele-Epos mit Norman Reedus enthüllt!

Jetzt ist es offiziell: Hideo Kojimas Spiele-Epos "Death Stranding" wird jetzt auch für den PC veröffentlicht. Das ist der offizielle Release-Termin.

Death Stranding mit Norman Reedus und Lea Seydoux
Die Welt wieder zusammenbringen: Auch PC-Spieler dürfen ab dem 02. Juni 2020 in die beeindruckende Welt von Hideo Kojimas "Death Stranding" abtauchen! Foto: Sony Playstation

Nun dürfen auch PC-Spieler die Menschheit in naher Zukunft wieder "connecten": Wie "Kojima Productions" jetzt bekannt gab, soll das viel diskutierter PS4-Meisterwerk "Death Stranding" ab dem 02. Juni 2020 auch für PC-Spieler über den "Epic Game Store", "Steam" und zeitgleich auch im stationären Einzelhandel erhältlich sein. Wir waren begeistert vom außergewöhnlichen und innovativen Gameplay das „Death Stranding“ zu bieten hat, wie ihr in unserem Spieletipp nachlesen könnt:

 

"Death Stranding": Diese Features gibt es nur auf PC

Wie "505 Games" in einer Pressemitteilung zur PC-Fassung von "Death Stranding" mitteilte, soll das Spiel "die zusätzlichen Features Foto-Modus, hohe Frame-Rate und Unterstützung für Ultra-Wide-Displays" sowie "ein erweitertes Spielerlebnis für PC-Spieler" bieten. Außerdem soll die PC-Fassung einige Inhalte des Kult-Spiels Half-Life von Valve featuren.

 

"Vorbestellungen für DEATH STRANDING auf PC sind ab sofort zu einem Standardpreis von € 59,99 möglich. Alle Spieler, die DEATH STRANDING für PC vorbestellen, erhalten einzigartige digitale Zusatzinhalte, inklusive HD-Bildschirmhintergründen, sowie goldenen und weiteren kosmetischen In-Game-Inhalten." Auf welche PS4-Spiele ihr euch in diesem Jahr noch freuen könnt, seht ihr in der nachfolgenden Liste:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt