Filme

Deadpool-Kostüm: Die besten Outfits für Kinder, Damen und Herren

Karneval, Halloween oder eine Mottoparty steht vor der Tür und du suchst noch nach einer passenden Verkleidung? Wie wärs denn mit einem Deadpool-Kostüm? Wir haben die coolsten Outfits zusammengestellt.

Deadpool
Deadpool gehört zu den Anti-Helden im Marvel Universum

Wir zeigen dir die coolste Deadpool-Kostüme, mit denen du auf jeder Party Eindruck schindest.

Das beste Deadpool-Kostüm für Herren

Dieses coole Deadpool-Kostüm für Herren überzeugt nicht nur mit einer sehr guten Amazon-Bewertung, sondern auch mit der Tatsache, dass es ein offizielles Lizenzprodukt ist. Uns gefällt außerdem der ausgepolsterte Brustbereich - so hat wirklich jeder in dieser Verkleidung ein Sixpack! Übrigens: In den Rezensionen empfehlen die meisten Männer die Größe XL.

 

Deadpool-Kostüm für Damen

Das sexy Deadpool-Kostüm ist etwas für alle Frauen, die an Karneval auffallen wollen. Das Outfit gibt es in vier verschiedenen Größen und im Set ist neben dem Jumpsuit auch der Gürtel sowie die Maske enthalten.

 

Deadpool-Kostüm für Kinder

Auch für die Kleinen haben wir ein supercooles Deadpool-Kostüm mit Muskeleinsätzen dabei - macht wirklich ordenlicht Eindruck!

 

Deadpool-Morphsuit

Dieser Deadpool-Morphsuit gefällt uns besonders gut, denn er ist äußerst praktisch - also genau das richtige für Karneval oder andere Anlässe. Den Morphsuit gibt es neben dieser 'Luxus'-Version auch noch in einer einfacheren, günstigeren Ausführung oder als Luxus-Digital-Kostüm mit QR-Codes an den Händen, die auf das Smartphone deiner Freunde dir digitale Schwerter in die Hände zaubern.

 

Das beste Zubehör für dein Deadpool-Kostüm

 

Waffenset

Wer richtig ausgerüstet sein will, der braucht - für ein vollständiges Deadpool-Kostüm - nicht nur einen Anzug, sondern natürlich auch die richtigen Accessoires, klar! Dieses Deadpool-Waffenset enthält zwei Ninja-Schwerter, zwei Ninja-Messer sowie einen Rucksack. 

 

Gürtel

Dieser coole Gürtel wertet nicht nur jedes Deadpool Kostüm auf, er bietet mit den vier Taschen auch ordentlich Platz, um Wertsachen und Ähnliches zu verstauen. Das ist vor allem praktisch, da die hier vorgestellten Kostüme wie der Morphsuit um keine eigenen Taschen verfügen.

 

Stiefel

Wer für sein Kostüm noch passendes Schuhwerk braucht, der ist mit diesen Stiefeln super ausgestattet. Die Schuhe sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch robust. 

 

Handschuhe

Wer Wert auf Details legt, kann zusätzlich noch die Handschuhe von Deadpools Outfit kaufen. Vor allem top, wenn es draußen kalt ist!

 

Spielzeug-Pistolen

Damit das Waffenarsenal für dein Deadpool-Kostüm auch komplett ist, brauchst du natürlich neben den zwei Schwertern noch zwei Pistolen.

 

Maske

Du willst dir dein Kostüm lieber selbst zusammenstellen? Die Maske fürs Deadpool-Kostüm ist natürlich auch separat erhältlich. 

 

Wer ist Deadpool?

Deadpool ist eine Comicfigur aus dem Marvel-Universum. Charaketristisch für den Helden Deadpool ist seine humorvolle Art. Sein Outfit besteht aus dem rot-schwarzen Anzug. Bewaffnet ist der Held mit vier Schwertern, zwei Ninja-Schwerter und zwei Ninja-Messer, sowie mit zwei Pistolen.

Weitere coole Verkleidungen findest du hier:  

Jack Sparrow-Kostüm

Minion-Kostüm

Grinsekatze-Kostüm

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt