Kino

„Deadpool“ bekommt eine Fortsetzung!

Deadpool
Offiziell bestätigt: "Deadpool 2" wird Wirklichkeit!

Die Kino-Überraschung des Jahres 2016? „Deadpool“! Der Film war ein riesen Hit und jetzt wurde bestätigt: Es gibt einen zweiten Teil und sie sind dabei:

Juhuuuuuuuu - Diese Nachricht erfreut gerade das ganze Marvel-Universum und alle Frauen, die total auf Ryan Reynolds stehen – 20th Century Fox plant „Deadpool 2“!

„Deadpool“  der Überraschungshit 2016

Nachdem „Deadpool“ weltweit 757,3 Millionen US-Dollar an den Kinokassen eingespielt hat, wurde er damit nicht nur zum bisherigen Kinohit 2016, sondern auch zum ertragreichsten X-Man-Franchise und erfolgreichstem R-Rated-Film überhaupt (Altersfreigabe ab 17 Jahren).  Somit kommt die Verkündung einer Fortsetzung von Fox nicht wirklich überraschend. Schließlich bekommt jeder erfolgreiche Kinohit ein Sequel. Trotzdem sind gerade alle hellauf begeistert. (Eine offizielle Verkündung ist dann doch noch mal etwas anderes) 

Die Zusagen für „Deadpool 2“

In einer Pressekonferenz, soll Fox das Projekt vorgestellt haben. Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick schrieben schon am Skript für den zweiten Teil. Wieder mit dabei sein werden auch definitiv Regisseur Tim Miller, Hauptdarsteller Ryan Reynolds und das ganze Kreativ-Team des Films. Jeden Sequel-Skeptiker sollten diese Nachrichten erstmal beruhigen. 

Ob die anderen Schauspieler dabei sind, oder wann der offizielle Starttermin bekanntgegeben wird wurde noch verschwiegen. ABER wir bleiben dran, denn wir sind mehr als aufgeregt und können den Film kaum erwarten, ihr auch? 
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt