Kino

"Deadpool 2": Ryan Reynolds schwingt im Trailer seinen Pinsel!

Der etwas andere Marvel-Held ist zurück: Im kultigen Trailer zu "Deadpool 2" führt uns Ryan Reynolds in die hohe Kunst der Malerei ein!

Wir haben auch nichts anderes erwartet: Statt die ersten explosiven Szenen aus "Deadpool 2" zu zeigen, sehen wir im ersten Trailer zur sehnlichst erwarteten Marvel-Fortsetzung unserem Titelhelden dabei zu, wie sich die Bewegungen seines haarigen 5cm-Pinsels zu einem formvollendeten Bildnis ergießen. Natürlich alles im Einklang einer schneeweißen Substanz, der unser Marvel-Held natürlich mit Freude frönt.

Zumindest eine Handvoll cooler Szenen aus "Deadpool 2" gibt es im kultigen Teaser-Trailer dann doch noch zu sehen: Denn vor allem auf Josh Brolin als "Cable" sollten wir in diesem Comicbuch-Gemälde definitiv im Blick behalten. Ob er seinem gegenüber Ryan Reynolds tatsächlich das Wasser reichen kann?

„Deadpool 2“ startet am 01. Juni 2018 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin ist zwar noch nicht bekannt, wird vermutlich aber in einem ähnlichen Zeitraum reinfallen. Regie führt „John Wick“-Regisseur David Leitsch. Den Trailer seht ihr oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!