Kino

"Deadpool 2": Neuer Trailer vereint Superhelden gegen Cable

Am 17. Mai kehrt der etwas andere Superheld auf die Kinoleinwände der Welt zurück. Im zweiten Teil versammelt Deadpool im „Avengers“-Style Superhelden, um Bösewicht Cable zur Strecke zu bringen.

 

„Deadpool“ is back. Mit der gewohnten Portion Selbstironie meldet sich der „Bad Boy“ unter den Superhelden im zweiten Teil zurück. Wie der neuste Trailer zeigt, konnten die Macher sich für die Fortsetzung diesmal ein paar mehr Superhelden leisten. Denn nur mit einer Gang á la „Avengers“ kann Deadpool (Ryan Reynolds) Josh Brolins Cable bezwingen.

 

„Deadpool 2“: Neue Superhelden braucht die Welt

Neben dem neuen Bösewicht helfen also viele neue Superhelden Deadpool dabei, ein Kind aus den Fängen von Cable zu befreien. Trotzdem begrüßen uns auch ein paar altbekannte Gesichter in dem neuen Trailer. So werden Wades Freundin Vanessa (Morena Baccarin), seine Mitbewohnerin Blind Al (Leslie Uggams), Taxifahrer Dopinder (Karan Soni) sowie Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) auch in „Deadpool 2“ zu sehen sein.

Ob die „verkackte superduper Gruppe“ Cable letzten Endes überwältigen kann, seht ihr ab dem 17. Mai in „Deadpool 2“ im Kino. Ein dritter Teil ist übrigens auch schon in Planung, obwohl zwei ja eigentlich genug seien, wie Deadpool im Trailer sagt. Das war’s dann wohl mit dem sauberen Abschluss.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!