Kino

"Deadpool 2": Neuer Trailer stellt Josh Brolin als Cable vor!

Deadpool 2 Fox
"Deadpool 2": Der neue Trailer stellt Josh Brolin als Bösewicht "Cable" vor! 20th Century Fox

Es ist so weit: Der "Bad Boy" der Superhelden-Landschaft kehrt in "Deadpool 2" zurück! Doch mit Josh Brolins "Cable" trifft er auf einen ebenbürtigen Fiesling!

Im Mai 2018 darf sich Josh Brolin auf seinen großen Auftritt freuen: In "Deadpool 2" mimt der Oscar-Preisträger den gemein-gefährlichen Mutanten "Cable" und tritt seinem Widersacher „Deadpool“ aka Ryan Reynolds mächtig in den Hintern. Im neuesten Trailer zur sehnlichst erwarteten Marvel-Fortsetzung wird der fiese Neuzugang im Marvel-Universum allerdings auch mächtig durch den Kakao gezogen. Aber schaut am besten selbst:

 
 

Deadpool 2 erscheint am 17. Mai | Brolin spielt bereits Thanos

Doch "Cable" ist nicht die einzige Rolle, in der Josh Brolin in diesem Jahr im Marvel-Universum so richtig auftrumpfen kann: Denn schon am 26. April 2018 ist der Schauspieler in "Avengers 3: Infinity War“ als ultimativer Marvel-Bösewicht „Thanos“ zu sehen. Regie bei "Deadpool 2" führt übrigens David Leitch. Und selbstverständlich kehrt Ryan Reynolds in die Titelrolle zurück um mächtig auszuteilen – physisch und verbal versteht sich!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt