Kino

Marvels "Deadpool 2": Amüsanter Trailer veröffentlicht!

Der Dreh zu "Deadpool 2" hat zwar noch nicht begonnen, dennoch wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der mit einem Augenzwinkern anpreist, was kommt!

Zwar sollen die Dreharbeiten erst im Mai starten, doch Hauptdarsteller Ryan Reynolds hat sich schon jetzt vor der Kamera eingefunden, um Fans das Warten auf den zweiten "Deadpool" zu versüßen. Und zwar mit einem besonderen Trailer, der vielmehr Kurzfilm ist und den Zuschauern, die sich mit "Deadpool" auskennen, ein besonderes Schmankerl bietet.

So liefert der Trailer, den ihr oben seht, amüsanterweise unter anderem Anspielungen auf seinen Superheldenkollegen Superman…

Wann „Deadpool 2“ im Kino anlaufen wird, ist noch nicht klar. Allerdings werden sich Fans wohl mindestens bis 2018 gedulden müssen…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!