Serien-News

„Dead to Me“ Staffel 4: Darum wird die Netflix-Serie nicht fortgesetzt!

Die dritte Staffel „Dead to Me“ mit Christina Applegate ist gerade bei Netflix gestartet. Aber Fans müssen nicht auf weitere Folgen warten – aus gutem Grund.

„Dead to Me“ Staffel 4: Darum wird die Netflix-Serie nicht fortgesetzt!
Es wird kein WIedersehen mit Jen (Christina Applegate) und Julie (Linda Cardellini) in „Dead to Me“ geben. Foto: Netflix

Nach einem erneuten Unfall erreicht Jen (Christina Applegate) und Julie (Linda Cardellini) in der dritten Staffel von „Dead to Me“ eine schockierende Nachricht. Wie sie damit umgehen sehen die Fans in den letzten Episoden der dramatischen Comedy-Serie, denn bereits seit längerem ist bekannt, dass es keine vierte Staffel geben wird.

„Dead to Me“: Keine Staffel 4 | Das ist der Grund

Bereits im Juli 2020 stand fest, dass es lediglich drei Staffeln geben wird. Star Christina Applegate, die auch als Produzentin fungiert, sagte damals: „Wir hatten das Gefühl, das war die beste Möglichkeit, um die Geschichte dieser beiden Frauen zu Ende zu bringen.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Schöpferin Liz Feldman, die bereits an einem neuen Projekt namens „No Good Deed“ für Netflix arbeitet, war da gegenüber Deadline etwas ausführlicher: „'Dead to Me' ist, von vorne bis hinten, genau die Show, die ich machen wollte.“ Sie führte weiter aus: „Eine Geschichte über menschlichen Kummer und Verlust hat mich als Künstlerin herausgefordert und als Menschen geheilt.“

Das bedeutet aber auch, dass „Dead to Me“, im Gegensatz zu anderen Netflix-Serien, nicht auf einem Cliffhanger endet, weil man auf weitere Folgen hoffte. Und das ist in der heutigen Zeit viel wert.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVM

*Affiliate-Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Du willst Heimkino mit Netflix und dem besten Sound? Das bietet Vodafone GigaTV!

Zwei GigaTV-Pakete, ein Ziel: deinen Fernsehabend noch besser machen! Mit Netflix inklusive oder Heimkino-Sound von Bang & Olufsen bringt Vodafone frischen Schwung ins Wohnzimmer. Wir zeigen, was drinsteckt — und welches Paket zu deinem Fernsehabend passt.

Laura Maria Rypa hat einen neuen TV-Job ergattert - Foto: IMAGO / pictureteam
Laura Maria Rypa
Statt Pietro! Laura Maria Rypa bekommt fetten TV-Deal – doch es gibt Bedenken!

Laura Maria Rypa überrascht mit einem völlig neuen Karriereweg und der hat nichts mit Pietro Lombardi zu tun. Die 29-Jährige sichert sich ihren ersten eigenen TV-Job bei ProSieben! Ihr Statement lässt allerdings aufhorchen!

Die Bachelors 2025 Martin (links) und Felix bei der Nacht der Rosen - Foto: RTL
Der Bachelor
„Die Bachelors“, Folge 5: Wer küsst wen – und wer muss gehen?

Wer ist bei „Die Bachelors“ raus und wer weiterhin dabei? In Folge 5 wird geheult, geheiratet – und natürlich geknutscht! Doch wer muss Südafrika diesmal ohne Rose verlassen?

Ein Smartphone, auf dem das Netflix-Logo zu sehen ist. - Foto: IMAGO / Depositphotos
Netflix spart bei der Bildqualität: Habt ihr es bemerkt?

Netflix hat seine Streaming-Technik überarbeitet – doch was nach besserer Bildqualität klingt, ist vor allem eines: ein Trick zur Einsparung von Datenvolumen.

Shania Tyra Geiss (l) und ihre Schwester Davina Shakira Geiss, während der Tuning World Bodensee auf dem Messegelände der Messe Friedrichshafen. - Foto:  IMAGO / Silas Stein
News
Warten auf 100.000 Euro: Shania und Davina Geiss werden langsam ungeduldig

Vor der Kamera muss schnell gehen, hinter den Kulissen ist alles langsamer. Shania und Davina Geiss warten vergeblich auf ihr Geld – und nutzen die Wartezeit für Introspektive.

Ekaterina Leonova, Diego Pooth, Patricija Ionel, Taliso Engel, Anastasia Maruster und Fabian Hambüchen strahlen in der elften Live-Show der 18. „Let’s Dance“-Staffel um die Wette - Foto:  IMAGO / Future Image
Let's Dance
RTL-Star verheimlichte etwas: Dieses „Let’s Dance“-Detail kam erst jetzt raus

Bei „Let’s Dance“ wurde 2025 getanzt, gelächelt – und geschwiegen. Jetzt wird ein brisantes Detail enthüllt.