Gaming

"Days Gone" erscheint und wird in Kürze noch schwieriger!

Endlich ist der PS4-Exklusivhit „Days Gone“ im Handel erhältlich. Kurz nach Release soll das Spiel aber noch einmal deutlich schwieriger werden. Das steckt dahinter!

Days Gone ab 26.04. erhältlich
Screenshot zu "Days Gone", ab 26.04.2019 erhältkuch / SIEE Bend Studio SIEE Bend Studio

Endlich ist es soweit! Das heißbegehrte Open-World-Adventure-Spiel Days Goneerscheint im Handel und im PS-Store. Bereits vor Release verkündete Sony jetzt, dass im Juni ein weiterer Schwierigkeitsgrad im Form eines DLC erscheint. Dieser soll dem Spieler das Leben noch schwerer machen.

Im sogenannte „Überlebensmodus“ verzichtet der Spieler unter anderem auf Funktionen wie Schnellreisen, die Überlebenssicht und die Mini-Karte. Damit möchten die Entwickler den Spieler noch tiefer in die postapokalyptische Welt von „Days Gone“ hineinführen und die Spannung weiter heben.

Der neue Schwierigkeitsgrad steht ab Juni 2019 zum Download bereit. Außerdem wird es weitere wöchentliche Herausforderungen im Bereich Motorrad, Horden und Kampf geben.

Wer das Warten nicht mehr aushält, kann sich den Soundtrack von „Days Gone“ jetzt schon auf Spotify downloaden.

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim Überleben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt